Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Warburg 12 Fotografen - ein Motiv

12 Freizeit Fotografen haben sich fotografisch Warburg vorgenommen, das Ergebnis sieht man im Museum
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
24.01.2010, 11:30 Uhr
Dauer: 49 Tage
Ort:
Museum im Stern - Warburg
Sternstr. 35
34414 Warburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz W.
Ernst Hobscheidt
Michael Mörk
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heinz W., 20.12.2009 um 21:05 Uhr

Einladung von Heinz W.
Einladungnicht in Diskussion
Von Heinz W.
20.12.09, 20:17



Heinz W., 21.12.2009 um 23:13 Uhr

Danke Falko

Gruß
H1,



Heinz W., 21.01.2010 um 11:28 Uhr

Hier mal der Link zur Stadt Warburg, liest sich gut.

http://www.warburg.de/


Oder direkt auf die Seite mit dem Bericht.

http://www.warburg.de/index.php?option=com_content&task=view&
amp;id=461&Itemid=1


Gruß
H1,



He Wa, 22.01.2010 um 18:52 Uhr

Heinz, leider kann ich doch nicht am Sonntag kommen. Aber es wird auch ohne mich bestimmt eine gelungene Veranstaltung. Viel Erfolg.
vg. Heinz



Karl-Heinz Bitter, 24.01.2010 um 14:02 Uhr

naa, das hat scih doch gelohnt, zu kommen.
Schöne Bilder habt ihr da zusammengestellt, und besucht war es doch auch sehr gut.
lg
K.-H.



Heinz W., 24.01.2010 um 17:58 Uhr

Mein Dank geht an alle, die irgenwie mitgewirkt haben, natürlich auch an die Besucher und Kollegen die heute da waren.

Ich war überwältigt, es passte einfach alles Besucher Musik und die Bilder waren zumindest im Saal im richtigen Licht.

Am ersten Tag also heute wurde die Besucherzahl von 200 überschritten, das ist für Warburg schon eine Nummer.

Nochmals Danke

Gruß
H1,



Tom`s Art, 24.01.2010 um 18:11 Uhr

Glückwunsch an alle Beteiligten.
Tolle Ausstellung, da habt ihr richtig was auf die Beine gestellt.

Viele Grüße

Tom



Ernst Hobscheidt, 24.01.2010 um 18:45 Uhr

Hallo Zusammen,

das war ein großer Erfolg !!
Vielen Dank an das gesamte Team.
Gruß
Ernst



Deca Dence, 25.01.2010 um 10:39 Uhr

Habs leider nicht geschafft.
Freut mich aber sehr, das es so erfolgeich war!
:-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.