Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Fotoausstellung des CC-PI mit Bildern aus dem Kreis Pinneberg. Vernissage am 9.Mrz '09 um 19:30h.

Wir laden ein zu unserer ersten Fotoausstellung ins AWO Wohn- und Servicezentrum in Tornesch. Wir sind Mitglieder des Creativ Clubs Pinneberg: Link: www.CC-PI.de
Ilka B., Ulrich E., Frederik Jilek und Thomas Heuer.
Als Thema haben wir uns den Kreis Pinneberg in seiner ganzen Vielfalt vorgenommen!







Die Vernissage fand am Montag, den 9. Mrz um 19:30 Uhr dort statt.
Zu sehen waren unsere Bilder dort bis zum 25.Mrz.
Wir freuten uns auf Euren Besuch!

Vielen Dank fr die vielen netten Gesprche und Rckmeldungen!!!


Hier gibt es eine (positive) Kritik zur Ausstellung:
www.AWO.de

(((-;
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.03.2009, 19:30 Uhr
Dauer: 17 Tage
Ort:
AWO - Wohn- und Servicezentrum Tornesch
Friedrichstr. 2-4
25436 Tornesch
Deutschland
Ansprechpartner:
Thomas Heuer
Ulrich E
Ilka F.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





B.ernd J.acks, 8.03.2009 um 17:14 Uhr

Da ich bereits heute weiß, dass ich es nicht schaffen werde, wünsche ich euch schon mal viel Spaß. Ihr könnt ja ein Fläschchen Sekt aufbewahren und kalt stellen wenn ich am nächsten WE mal vorbei komme.
VG Bernd



Thomas Heuer, 8.03.2009 um 18:03 Uhr

@Bernd: Schade, aber sag Bescheid, wenn Du kommst: dann gibt es ne Privatführung... (((-;
LieGrü Thomas



-ansichtssache-, 8.03.2009 um 23:00 Uhr

Hallo Thomas,
schaffe es leider nicht, in die Ausstellung zu kommen. Fahre diese Woche in Urlaub und bin am 24.3. zurück. Daher wünsche ich Euch viel Spaß, ein Erfolg wird es sicherlich. Einige Kostproben durften wir hier ja schon sehen;-))
Liebe Grüße, Danny



Thomas Heuer, 9.03.2009 um 11:37 Uhr

@Hans-Peter: Du bekommst heute auch Deine Privatführung!!!
@Danny: Schade, aber Dir einen schönen und erholsamen Urlaub und bring reichlich Pixel mit!!! (-;
LieGrü Thomas



bibugrafie, 9.03.2009 um 15:29 Uhr

kann leider nicht - mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen !!! wünsch euch viel spaß und vielleicht bekommt man ja später noch mal ne privatführung ;-)
lg birgit



Thomas Heuer, 9.03.2009 um 15:50 Uhr

@bibu: Aber gerne: http://www.youtube.com/watch?v=JAk1Q5e-FQk&feature=related

(((-;



Thomas Heuer, 17.03.2009 um 11:02 Uhr

Für mehr Infos liest Du hier:
http://www.awo-pflege-sh.de/einrichtungen/einrichtungsdaten/wohn-
und-servicezentrum-tornesch/aktuelles-aus-der-region/besondere-an
sichten

(((-;



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.