Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Landschaften in schwarz-wei

"landschaftliche Impressionen"

Diese Fotoausstellung zeigt Landschaften und lndliche Idylle im feinstem schwarz-wei.
H. Howe ist immer auf den Spuren alte Meister der schwarz-weien Fotokunst.
Wer sich fr einen Moment der hektischen Welt entziehen will, ist hier herzlich willkommen. Zeitlose Fotografie mit dem Schwerpunkt Mecklenburger Landschaften zeigt hier Herbert Howe.


Sie sind herzlich willkommen
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
28.03.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 60 Tage
Ort:
Rathaus
Am Markt
17166 Teterow
Deutschland
Ansprechpartner:
H. Howe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heidi Zawko, 6.03.2008 um 7:01 Uhr

Kann man da auch am WE rein? Leider kann ich Freitag nicht. Würde ich mir schon gerne ansehen.
LG Heidi



Michael Fröhlich, 7.03.2008 um 19:16 Uhr

Ich habe am 28.3. eine Beratung in Teterow, die geht mindestens bis 12.00, aber danach würde ich gern gucken kommen, wenn du dann noch da bist.
Micha



H. Howe, 12.03.2008 um 19:51 Uhr

Heidi,
danke für das Interesse, das Rathaus hat leider nur werktags immer zu den regulären Zeiten geöffnet (8,00 - 16,00 Uhr Freitags nur bis Mittag)
Herbert



H. Howe, 21.03.2008 um 23:13 Uhr

Danke für die Osterwünsche und ich bin sehr gespannt, wer sich alles für Schwarz-weiß nach guter alter Art interessiert. Die besten Ostergrüße an Alle.

Herbert



Angela und Uwe M., 28.03.2008 um 6:30 Uhr

Herbert, ich wünsche dir viel Erfolg für deine Ausstellung!
Wir werden nicht kommen können, aber du kannst ja einige Impressionen dann mal zeigen.
lg Angela



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.