Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
... 3 Cops für Feisel ... von FEISEL. G
 

Fotoausstellung ( Event ) mit Liveshooting

Fotoausstellung ( Event ) mit Liveshooting


Aufgrund mehreren Anfragen und der positiven Resonanz der vergangenen Dezemberausstellung, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen und starten eine Wiederholung und diesmal sogar mit 5 Fotografen.

Am Sa den 14.03.2009 um 21 Uhr findet in Speyer eine Fotoausstellung der anderen Art statt, von Akt, Portraits, Beauty, Street, bis hin zu Landschaftsaufnahmen.


Ebenso wird ein Liveshooting ( Beauty ) abgehalten mit anschlieender Bildbearbeitung auf Groleinwand.


Leider musste die Ausstellung aus betriebsinternen Grnden bereits abgebaut werden.


Folgende Fotografen stellen aus:

Detlef Kettner aus Grnstadt / Pfalz

www.detlefkettner.de

&

Harald Krher aus Pirmasens

www.stileben-online.de

&

Klaus Schattner aus Oldenburg

www.ksfotoblicke.de

&

Michael Nbling aus Mllheim im Breisgau

&

und meiner wenigkeit Feisel.G aus der Pfalz ( Neustadt an der W/str. )

www.Feisel-G.de



Programm :

Eintrittsbeginn 21 Uhr.
Willkommensgetrnk,
Um 21.30 Uhr fngt dann der gemtliche Teil an.
Ca.22.30 Uhr Liveshooting ( Beauty ) mit anschlieender
Bildbearbeitung auf einer Groleinwand. Bis ca. 0 00 Uhr.
u. v. m ....


Wir bitten um rechtzeitige Anmeldungen. !!! da wir Namensschilder drucken werden !!!

Wir freuen uns auf Euren Besuch

Feisel.G , Harald Krher, Klaus Schattner , Micha-El, und Detlef Kettner.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
14.03.2009, 21:00 Uhr
Dauer: 4 Tage
Ort:
A/C - Innovations GmbH
Stockholmer Str. 2
67346 Speyer
Deutschland
Ansprechpartner:
FEISEL. G
MICHAEL NÜBLING
Klaus Schattner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Findling, 16.01.2009 um 0:55 Uhr

Bin dabei...klare Sache. Freu mich schon, alte Bekannte zu treffen..und neue kennenzulernen.. :-)


Peter Hähnel, 16.01.2009 um 7:56 Uhr

juhuuu :)

bin auf den workshop gespannt :) darf dann auch selbst geknipselt werden ?



MICHAEL NÜBLING, 16.01.2009 um 9:11 Uhr

@ all
@ Peter Hähnel

um Missverständnissen vorzubeugen ;-)

...es wird kein Workshop geben (Workshop kostet !!!)

...es ist eine reine Vorführung (kostet nix !!!) :-)))

Viele von euch werden schon wissen wie man eine gute Beautyretouche macht.

Wie beim letzten Event werden aber doch auch einige Gäste dabei sein die mit Peoplefotografie und Photoshop nicht viel am Hut haben...

......ich zeige bei diesem Event wie ich, vom Rohbild ausgehend bis zum fertigen FC-Bild, meine Filter und Aktionen anwende....nix weltbewegendes :-)))

...und ich freue mich natürlich auch auf eure Tipps und Tricks bei der anschliessenden Diskussion :-)..ich will ja auch noch was lernen :-)

P.S. .....ob ihr zum Knipsen kommt kann ich leider nicht versprechen...ist organisatorisch kaum machbar, wir haben leider nur einen Porty mit 2 Funkauslösern zur Verfügung haben.


LG
Michael



Hille, 16.01.2009 um 10:03 Uhr

Nette Leute treffen, zuhören und Lernen.

Bin dabei



Peter Hähnel, 16.01.2009 um 10:14 Uhr

ei dann bin ich auf die vorführung gespannt :))

freu mich :)



Zisky M., 18.01.2009 um 1:28 Uhr

ich mach dann wieder die foddos drumrum.
und natürlich dieses mal ebenso von peter ;-)))
freu mich auch!



ollishow, 18.01.2009 um 19:58 Uhr

an die, die von da kommen :-))

Hotel-Empfehlung ???



der der mal Herr S. war, 18.01.2009 um 20:44 Uhr

wie olli .-)


MICHAEL NÜBLING, 18.01.2009 um 22:23 Uhr

@ollishow und Benjamin Schmalenberger:

Hier habe ich das letzte Mal übernachtet....ca 3 km vom Ausstellungsort entfernt...war o.k. !!

http://www.hotel-am-technik-museum.de/








FEISEL. G, 18.01.2009 um 22:50 Uhr

@ Ollishow und Benjamin schmalenberger :
hier sind einpaar Hotelangebote :-)

http ://www.intercityhotel.com/
ist ca. 3 Km von der Location entfernt.

http://www.hotel-amwartturm.de/


http://www.hotelsperling.de/


LG
Feisel






Peter Hähnel, 19.01.2009 um 8:02 Uhr

geilo, der olli ist dabei !!!!


der der mal Herr S. war, 19.01.2009 um 8:25 Uhr

@Micha & Feisel thx! Stolze Preise für so`n Provinzkaff :-)

@Giftzahn *batsch* :-)



Peter Rottner, 19.01.2009 um 12:22 Uhr

@Benjamin von wegen "Provinzkaff": must Du erst gugge, dann palavern. http://de.wikipedia.org/wiki/Speyer

Probiere es preisbewusst mal mit Camping am Rhein: http://www.gelbeseiten.de/yp/search.yp?subject=Campingpl%E4tze&am
p;location=Speyer&direction=regional&pid=epro
oder
http://www.vacation-in-rhineland-palatinate.com/vacation-16549-Hu
bertus%20-%20Ferienhäuschen%20mitten%20in%20der%20Altstadt%2
0von%20Speyer.htm


Ab hier ohne Quatsch, - günstig geht es in:
http://www.diejugendherbergen.de/die-jugendherbergen-auf-einen-bl
ick/speyer/portrait

Schaue unter bed-und-breakfast (mein Tip!)
http://www.qype.com/deb38/categories/128-bed-und-breakfast-und-pe
nsionen-in-speyer




° Soúla °, 19.01.2009 um 17:31 Uhr

*hüpf* freue mich und bin wieder dabei :))))


m.wendlandt |photosquad|, 22.01.2009 um 17:58 Uhr

das wird wieder heavy metal =)



Reinhard Block, 25.01.2009 um 22:48 Uhr

Na das gibt wieder eine lange Nacht ;-)

Freu mich.

Gruß



Bernd Schweigert, 27.01.2009 um 15:48 Uhr

Hi

Interessant:) Wenns Zeitlich möglich ist werd ich wohl vorbei kommen...

mfg BS



MB Photographs, 2.02.2009 um 12:32 Uhr

Bin diesmal auch mal dabei ;o)
Freu mich
lg moni



FEISEL. G, 5.02.2009 um 12:19 Uhr

@ BlondesGift : danke für den Tipp ich denke aber ich werde zuhause schlafen hihihi ;-))))))


Peter Hähnel, 5.02.2009 um 14:18 Uhr

wir wollten eigentlich wieder heim fahren ... könnt aber auch sein dass ich dem ein oder anderen glas sekt zuspreche ... dann werden wir auf jeden fall ein hotel brauchen :))


Buttercream, 5.02.2009 um 15:42 Uhr

hehehe heißt das der feisel schläft daheim sonst auf der couch???

chrhrhhr



Peter Hähnel, 9.02.2009 um 9:28 Uhr

los feisel, erzähl mal ! :)


FEISEL. G, 9.02.2009 um 16:52 Uhr

@ Peter : nur wenn Besuch da ist :-)))


ollishow, 10.02.2009 um 19:02 Uhr

wer schon gebucht hat und auch posten mag wo....
wäre hilfreich bei (meiner) entscheidung

wo man halt hin will (oder nicht:-) )



MICHAEL NÜBLING, 11.02.2009 um 17:38 Uhr

@ ollishow

ich hab schon gebucht....5 Sterne Hotel, ausgezeichnet mit dem Gault Millau 2008, Wellness Oase ect.pp..in Neustadt a.d.Weinstraße...Name: * LESIEF IEB * ;-)...nur zu empfehlen !!

lg
MICHA-EL



FEISEL. G, 12.02.2009 um 21:08 Uhr

@ Michael : so oft wie du bei mir bist und hier pennst müßtest du die 5 sterne nicht mehr merken weil sie zur gewohnheit geworden sind, und ausserdem wirds zeit das du mal pälzisch lernscht hihihihi ;-))))))))))




der der mal Herr S. war, 13.02.2009 um 8:37 Uhr

Sprachfehler kann man nicht lernen, die hat man ... oder nicht :-))))


Bernd Hentschel, 3.03.2009 um 13:23 Uhr

Leider kann ich am 13.3. nicht kommen - schade.
Ich werde aber versuchen, an einem der Tage danach zu kommen. Kann vieleicht jemand etwas zu den Öffnungszeiten sagen?
Viele Grüße
Bernd



ollishow, 3.03.2009 um 13:44 Uhr

wenn ich den Termin richtig lese ist die Ausstellung auch erst am 14.3 nicht am 13.3

falls du doch Recht hast muss ich Hotel umbuchen :-))



FEISEL. G, 3.03.2009 um 14:44 Uhr

@ Bernd Hentschel : die Ausstellung ist am Sa den 14.03.2009 um 21 Uhr bitte nicht verwechseln !!!

LG
Feisel



sr-fotografie, 3.03.2009 um 15:18 Uhr

mei seid ihr albern ;-)
...alsi ich beziehe auch das 5 sterne luxus "hotel" und freu mich druff!!
:o)

bussi feisele!



Bernd Hentschel, 3.03.2009 um 15:39 Uhr

Hallo Feisel,
Sorry, ich meinte natürlich den 14.3.
Meine Frage bezog sich darauf, was für Öffnungszeiten es für die 14 Tage nach dem 14.3. gibt.
Gruß
Bernd



Giulia H., 4.03.2009 um 22:15 Uhr

also, dieses mal vergess ich´s nich!!ICH KUMM MO VORBEI DO; NOCHM ARBEITE;) hehe


persona non grata, 9.03.2009 um 21:49 Uhr

> freu mich auch schon drauf, bis am Samstag! ;-)
lg Nabi



Alexandra Evang, 10.03.2009 um 16:23 Uhr

ich komme auch aufjedenfall mal mit einer Freundin vorbei!!

Freue mich Euch mal kennen zu lernen - und natürlich auch auf die Ausstellung :)

Bis baaald, alex



Andreas Findling, 10.03.2009 um 16:34 Uhr

Da freue ich mich schon drauf..Alex.. ;-)


Thomas Lebkücher , 11.03.2009 um 22:25 Uhr

....als klaustrophober Mensch ist das wohl nix für mich ! :-)



David Williams, 13.03.2009 um 12:29 Uhr

Hoffe meine Zusage kommt nicht zu spät!?! Einen Namensschild kann ich bei Bedarf mitbringen.


David Williams, 14.03.2009 um 0:17 Uhr

Kann man eigentlich noch jemand mitbringen (nicht-FC Mitglied), oder können nur angemeldete kommen?


FEISEL. G, 14.03.2009 um 1:13 Uhr

@ David Williams: nein bist nicht zuspät :-) und klar es ist natürlich erlaubt begleitperson oder personen mitzubringen :-)

LG
Feisel



Peter Rottner, 14.03.2009 um 12:38 Uhr

@Feisel: ich kann leider nicht kommen. Ich bin aus dem Bett gefallen (lach' nicht, das gibt es...) und muss wohl ins Krankenhaus.
lg. Peter



Hera K., 14.03.2009 um 18:12 Uhr

Hallo Herr Feisel,

kann heute leider nicht kommen, es geht mir nicht so gut. Sag auch Bitte Peter Hähnel und Soula, dass es mir leid tut, ich hätte sie gerne getroffen.

Dann viel erfolg heute abend.

LG Jutta



Zisky M., 14.03.2009 um 19:03 Uhr

Kann leider auch nicht dabei sein, da mich die Grippe voll erwischt hat. Lieg auf'm Sofa, lauter Pillen um mich rum.

Ich wünsch Dir lieber Feisel gutes Gelingen und allen anderen ganz viel Spass.

Franzi



Andreas Findling, 15.03.2009 um 11:48 Uhr

So..dann bin ich mal der erste, der sich für den gelungenen Abend gestern bedanken möchte. Es hat mir persönlich sehr viel Freude und Spaß gemacht die alten Freunde wieder zu treffen und endlich die Leute persönlich kennenzulernen, die ich bisher nur vom PC her kannte.
Das Live-Shooting war auch sehr interessant, auch wenn die Gäste weiter hinten wohl leider nicht sehr viel davon mitbekommen hatten.
Bin das nächste Mal wieder dabei... :-)

LG
Andreas



Onkel Stefan, 15.03.2009 um 13:10 Uhr

Hat mir echt gut gefallen gestern.
Ich war froh, das ich endlich mal die Zeit gefunden hatte zu kommen.
Nachdem ich die anderen Ausstellungen von Feisel, leider immer wieder nicht warnehmen konnte.
Ist echt cool gewesen, das Ambiente, die Leute, einfach alles.
War bestimmt eine Menge Arbeit, die in den Wochen davor angestanden hat, Respekt meinerseits.
Freue mich schon auf ein neues "Treffen"

lG
Stefan



F. Merkel, 15.03.2009 um 18:27 Uhr

Das war wirklich gestern wirklich eine gelungene Ausstellung und Präsentation. Ein ganz großes LOB von mir für die Mühe und den Aufwand den Ihr sicherlich dafür auf Euch genommen habt.

Liebe Grüße Frank



mb-art-mannheim, 15.03.2009 um 21:17 Uhr


Eine gelungene Veranstaltung.
Ein grosses Lob an alle Aussteller und Organisatoren.
vlg




FEISEL. G, 15.03.2009 um 21:27 Uhr

@ ALL : so endlich habe ich etwas zeit zu antworten :-)
unsere Erwartungen wurden wirklich sehr übertroffen und wir haben Uns wirklich sehr gefreut das soviele gekommen sind und manche aus so weiter Entfernung !!! es war sehr Stressig für uns als Organisatoren und Aussteller aber wenn man ein solches Feeback bekommt dann gehts runter wie Öl und man vergisst alles andere und freut sich um somehr :-)
ich bin leider nicht dazugekommen mich mit jeden zu unterhalten, ich bitte um Verzeihung den bei solche Veranstaltungen ist es echt sehr schwer !!! aber das wird alles noch nachgeholt :-)
nochmal an Alle Besucher Vielen Dank in Namen von meinen 4 Fotokollegen und mir :-)

LG
Feisel.G



V.I.P.-Fotodesign, 15.03.2009 um 21:53 Uhr

@ja , es war die 450 kilometer wert und sehr gerne kommen wir wieder;-)

liebe grüsse aus der schweiz

patrick und isabelle



El Fotografico, 15.03.2009 um 22:25 Uhr

auch von meiner Seite:

GRATULATION zu der gelungenen Veranstaltung !

Bilder, Ambiente & Location haben super gepasst.

Bis zum nächsten Mal.

Gruß,

Thorsten



MICHAEL NÜBLING, 15.03.2009 um 22:48 Uhr

auch von mir: DANKE an alle die an diesem event mitgeholfen haben...ned zu vergessen knutscha an INA und ADRIENNE :-x

DANKE für euren besuch...DANKE für die vielen informativen gespräche...ich hoffe ich konnte euch beim shooting und bei der bildbearbeitung einige infos vermitteln...wenn das auch in der kürze der zeit und der vielen, vielen besucher etwas schwierig war :-)...freue mich auf ein wiedersehen..bis bald.



lg
michael



Susi N., 15.03.2009 um 22:50 Uhr

ich schliesse mich gerne an
es war ein toller und gelungener abend

lg susi



David Williams, 15.03.2009 um 23:32 Uhr

Auch ich möchte den Organisatoren und Fotografen meinen Lob und Dank für einen sehr gelungenen und angenehmen Abend sagen. Auch meine Begleitung, die kaum etwas mit Fotografie zu tun hat, war begeistert!


Peter Hähnel, 16.03.2009 um 7:42 Uhr

ich fands richtig gut !! die zeit war leider vie lzu knapp um sich mit mehr leuten zu unterhalten, trotz allem hab ich mich seeeeehr über einige gefreut :)

sind beim nächsten mal auf jeden fall wieder dabei !

gruß peter

p.s. schade dass myway und hera nicht kommen konnten, hier nochmal einen ganz herzlichen gruß an euch zwei und alles gute !



Klaus Schattner, 16.03.2009 um 8:17 Uhr

Danke für Eure tolle Resonanz, die Ihr schon am Veranstaltungsabend deutlich gemacht habt. Danke für die vielen herzlichen Begenungen mit alten und neuen Freunden der Fotografie. Danke an Detlef, Feisel, Harald, Michael, mit Euch im Team zu spielen macht Freude.
LG Klaus



Peter Hähnel, 16.03.2009 um 10:40 Uhr

und wo gibts bilder zu sehen ???


FEISEL. G, 16.03.2009 um 16:38 Uhr

@ Peter : kommt noch Horst leuppert hat alle Bilder zusich genommen und verlangt jetzt für jedes Bild 1 startpreis :-)))))))))))))))))))))


Angéla Vicedomini, 16.03.2009 um 17:15 Uhr

Maurizio und ich möchten uns ganz herzlich für den wunderschönen Abend bedanken.
Ihr habt alles bis ins Detail geplant und habt uns einen lehrreichen, interessanten und vor allem einen das Auge verwöhnenden Event "serviert". DANKE !
Leider war die Zeit viel zu kurz um alle kennen lernen zu können, und um mit allen ein paar Worte auszutauschen.
Kompliment und
" +++PRO+++" :-))))))))
Herzliche Grüsse
Angela & Maurizio



David Williams, 16.03.2009 um 17:22 Uhr

@FEISEL. G: Wie meine Schwiegermutter sagen würde: Frechheit!!!


Bernhard Mohr, 16.03.2009 um 21:30 Uhr

Da gibt es nichts mehr hinzuzufügen - es war ein gelungener Abend in entspannter Atmosphäre. Gerne kommen wir beim nächsten Mal wieder.
Gruß
Bernhard



JeAn P., 16.03.2009 um 21:51 Uhr

War wirklich ein toller Abend - war jetzt zum zweiten Mal da und muß sagen, das Konzept wird immer besser...
Ich sag´ dannn auch einfach nochmal Danke für den Abend und Eure Mühen.
Gruß Andreas



David Williams, 16.03.2009 um 23:08 Uhr

Das ist aber wirklich sehr schade, dass sie schon jetzt abgebaut werden mußte!


MICHAEL NÜBLING, 16.03.2009 um 23:38 Uhr

@ peter hähnel

hier ist eines :-)



Peter Hähnel, 17.03.2009 um 9:06 Uhr

aaah ja ... :)))

ein guter anfang :)



Klaus Schattner, 17.03.2009 um 16:16 Uhr

Feisel, Harald, Michael und ich wurden vom vorzeitigen Abbruch der Für 2 weitere Wochen geplanten Ausstellung völlig überrascht, und sind sehr betroffen, da damit allen Interessierten die am vergangenen Wochenende nicht kommen konnten, die Möglichkeit genommen ist sich die Ausstellung im angekündigten Zeitraum noch ansehen zu können. Wir bedauern das sehr und bitten Euch um Entschuldigung.
LG Klaus



MICHAEL NÜBLING, 17.03.2009 um 22:19 Uhr

horst, vielen dank für deine mühe, ich finde die zusammenstellung spitze :-)))

hier der zeitungsbericht vom samstag



lg






Peter Hähnel, 18.03.2009 um 8:23 Uhr

schöne collage !

mehr !?



FEISEL. G, 18.03.2009 um 12:55 Uhr

Liebe Freunde,

da Wir überrascht wurden sind und ihr mittlerweile wisst das die Ausstellung aus "Betriebsgründe" abgebaut werden musste, können wir aufgrund der vielen Besucher, Zuspruch u. Positiven Resonanz nur sagen das es eine WIEDERHOLUNG geben wird :-) wir freuen uns Euch wieder als Gäste begrüßen zudürfen :-)
aber nicht mehr in Speyer.

LG
Feisel.G



David Williams, 18.03.2009 um 13:18 Uhr

Das überradcht mich nicht. Ich hätte beinahe vorgschlagen, dass wenn es am Veranstaltungsort lag (z.B. dass die vielen schönen Bilder die Mitarbeiter abgelenkt haben) dass man vielleicht einen anderen Ort suchen sollte.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.