Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Mitternachtsausstellung ( Event )

Mitternachtsausstellung ( Event )


In der Nacht von Sa. den 13.12.2008 auf So. den 14.12.2008 findet im AC Innovations in Speyer. eine Fotoausstellung der anderen Art statt, gemischt mit Bunt- und Schwarzweibildern.




Es stellen aus :


Feisel.G aus der Pfalz ( Neustadt an der W/str. )

www.Feisel-G.de

&

Klaus Schattner aus Oldenburg

www.ksfotoblicke.de

&

Harald Krher aus Pirmasens

www.stileben-online.de




Programm :

Einlass Punkt 0:00 Uhr.
Willkommensgetrnk,
Besichtigung der Fotografien, die ber 3 Stockwerke verteilt sind,
Musik,
u. v. m ....




Einlass NUR mit Einladungskarte, Gsteliste oder FC Zusage.



Wir freuen uns auf Euren Besuch


Feisel.G, Klaus Schattner und Harald Krher
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
13.12.2008, 00:00 Uhr
Dauer: 31 Tage
Ort:
Ac Innovations
Stockholmer Str. 2
67346 Speyer
Deutschland
Ansprechpartner:
FEISEL. G
Harald Kroeher
Klaus Schattner
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





FEISEL. G , 20.10.2008 um 23:13 Uhr

Hallo Leute :-)

um es genau nochmal zuerklären, die Ausstellung beginnt Sa den 13.12.08 um 24 Uhr hoffe das beugt weitere Missverständnisse vor :-))

LG
und bis Bald
Feisel



Peter Hähnel, 30.10.2008 um 23:25 Uhr

freu mich sehr ... und komme mit meinem model ;-)))


FEISEL. G , 18.11.2008 um 17:33 Uhr

Hallo Leute :-)

WICHTIG : die Mitternachtsausstellung ( event ) findet weiterhin statt um 24 uhr in der Nacht von Sa den 13.12 auf So den 14.12.2008 Statt.

ABER aus Organisatorische und Platz Gründe nicht in Neustadt sondern in SPEYER bei :

AC Innovations
Stockholmer Str. 2
67346 Speyer

bitte noch rechtzeitig anmelden !!!

bis Bald
freuen Uns weiterhin auf Eure besuch :-)
GLG
Feisel



Marl e n e , 18.11.2008 um 19:18 Uhr

ich bin sehr gespannt
lg Marlene



FEISEL. G , 18.11.2008 um 22:43 Uhr

@ Marlene : darfst du auch ;-))

LG
Feisel



Peter Hähnel, 18.11.2008 um 23:31 Uhr

uff ... hotelzimmer umbuchen ....


Matthias Bechold, 23.11.2008 um 16:25 Uhr

ich bin dann auf alle Fälle auch dabei :-)))
Bin schon gespannt...



Andreas Findling, 9.12.2008 um 16:14 Uhr

Boah ey...und das erfahr ich erst jetzt durch Franzi!!!

Aber...ich bin dabei... :-)



my Way , 14.12.2008 um 20:57 Uhr

Vielen Dank für den schönen Event und die Stunden mit Euch... ;-))
LG Conny



Peter Hähnel, 14.12.2008 um 21:28 Uhr

connys worten kann ich mich nur anschliessen. wir haben uns sehr gefreut mal einige endlich persönlich kennenzulernen. ich hoffe sehr das war nicht das letzte mal :)

meinen herzlichen dank gilt den gastgebern für den gelungenen abend !!

bis hoffentlich bald mal wieder ...

peter

p.s. wo und wann gibts bildchen zu sehen ? ;-)



FEISEL. G , 14.12.2008 um 22:52 Uhr

@ Kitty : kein Thema gesundheit geht vor gute besserung und bis bald ;-)

@ my Way, Peter, Nikolymus und alle andere auch : habe mich ebenso gefreut euch kennenzulernen und alle anderen ebenfalls, es waren doch viele da gewesen und deswegen sag ich vielen dank den ohne euch wäre es auch nicht so geworden :-)

und ganz besonders danke ich meine Frau den ohne sie wäre vieles für mich nicht möglich gewesen, danke mein schatz Ich liebe dich ;-)

LG
Feisel



Zisky M., 15.12.2008 um 8:22 Uhr

Die Bildchen? Nun, die müssen noch von Freiburg zum Feisel... aber dann denke ich, gehts schnell. ;-)))

Feisele, war ein schöner Abend. Habt Euch echt Mühe gegeben. Danke dafür!!!
Wir hören uns.

LG Franze



Hera K., 15.12.2008 um 9:00 Uhr

Hi alle,

das war ein schöner Abend und ich habe das Betrachten der Bilder genossen und auch mal einige meiner "Buddies" kennengelernt zu haben.

Auch die Location war wunderbar gewählt, mit der genialen Architektur. Ich werds mir noch mal anschauen.

LG Jutta



David Williams, 15.12.2008 um 9:42 Uhr

Sorry, dass ich nach Interessebekundung doch nicht kommen konnte oder mich wieder gemeldet habe. Mein Sohn kam letzte Woche wieder ins Krankenhaus (für die, die es nicht wissen, siehe z.B.
Have a heart! von David Williams
Have a heart!
Von David Williams
12.4.07, 8:38
3 Anmerkungen
) und da hatte ich einfach ganz andere Sachen im Kopf.
Tut mir echt leid, das Event verpasst zu haben!
Grüße allerseits, David



Andreas Findling, 15.12.2008 um 12:49 Uhr

Kann mich nur anschließen....war wirklich ein schöner Abend.... und hab mich auch gefreut, auch noch die Leute kennenzulernen, die ich bisher nur vom PC her kannte!


Susi N. , 15.12.2008 um 18:10 Uhr

ich schließe mich ebenfalls an
es ist immer wieder toll den einen oder anderen buddy mal persönlich kennen zu lernen
vielen dank für alles

lg susi



Klaus Schattner, 15.12.2008 um 21:01 Uhr

Vielen Dank an alle die da waren und mir die Freude gemacht haben, sie endlich persönlich kennen zu lernen. Dir lieber Feisel danke für die Idee und Organisation, danke Michael, ohne Dich wären die Bilder nie an ihren Platz gekommen. Mein besonderer Dank geht an Detlev für die Bereitstellung der Location und seine insgesamt großzügige Unterstützung.
LG Klaus



Adrienne. G , 15.12.2008 um 22:58 Uhr

Es war ein richtig toller abend und wirklich schön so viele Leute endlich mal live kennenzulernen!!!!
Ich liebe Dich auch mein Schatz und Danke!!!!!!!!!!!



FEISEL. G, 17.12.2008 um 23:40 Uhr

@ ALL : ich kann vorab sagen aufgrund mehere Nachfragen, wirds in März eine Fortsetzung geben mit viel mehr Programm mehr darf ich nicht veraten :-))

LG
Feisel



Peter Hähnel, 18.12.2008 um 7:37 Uhr

ein feisel workshop *anmeld* :)


F. Merkel, 18.12.2008 um 7:45 Uhr

a bin ich / wir mal gespannt.

LG Frank



Zisky M., 18.12.2008 um 9:45 Uhr

März? an welchem Tag?


my Way, 18.12.2008 um 13:21 Uhr

*öhm... sagste bitte Bescheid, früh genug *lach ??? !!!
Thx



FEISEL. G, 18.12.2008 um 13:26 Uhr

@ zisky : @ my Way @ ALL : Termin steht noch nicht fest nur der Monat aber es wird dann ebenso hier bekanntgegeben ihr verpasst es dann nicht ;-))

LG
Feisel



FEISEL. G, 6.01.2009 um 11:52 Uhr

@ ALL : so Liebe Freunde ein Fortsetzungstermin steht fest es ist Sa den 14.03.2009
Uhrzeit und Programm wird noch in einer Ausschreibung demnächst bekanntgegeben.

LG
Feisel



Model Bella Maja, 6.01.2009 um 12:13 Uhr

kommeeeeeeeeeeee


Peter Hähnel, 6.01.2009 um 13:08 Uhr

dabei !


° Soúla °, 6.01.2009 um 13:21 Uhr

auch dabei :)


Andreas Findling, 6.01.2009 um 15:43 Uhr

Schön....da bin ich natürlich auch dabei!! :-)


my Way, 6.01.2009 um 20:39 Uhr

Danke für die Info ... aber kann nicht sagen, ob es klappt ! In dieser Zeit stecke ich in Vorbereitung für ein Projekt...


Zisky M., 7.01.2009 um 13:33 Uhr

brauchen wir nicht weiter drüber reden, oder? ;-)
werde auch da sein.



Peter Hähnel, 7.01.2009 um 14:04 Uhr

... und diesmal auch ein bild von mir machen :)


Zisky M., 9.01.2009 um 9:57 Uhr

@peter: ähm... joa... logisch. ;-)


Matthias Bechold, 13.01.2009 um 21:24 Uhr

14.03. sollte bei mir klappen :-)

LG
Matthias



sylwia-m., 14.01.2009 um 20:45 Uhr

Die Austellung hat mir super gefallen!!
LG aus Speyer ;-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.