Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausstellung " Carnevale di Venezia "

das Autohaus Wolperding und Eventmanager Reinhard Schnemann
mchten Euch herzlich am 27.1.2007 um 16.00 Uhr zur Vernissage
Faszination " Carnevale di Venezia " einladen

Die Ausstellung beginnt am Samstag , den 27.1.07 um 16.00Uhr und endet am Samstag , den 17.3.07

Zur Vernissage haben * Masken aus Venedig * zugesagt in ihren Kostmen aufzutreten

Ursula Kuprat und Peter Kuhlmann zeigen eine Auswahl ihrer Bilder vom Karnevale 1997 bis 2006


Veranstalter
http://www.wolperding.de
der Ausstellungsort liegt gleich an der BAB 250 - Ausfahrt Maschen

und unser Eventmanager
http://www.reinivent.de


weitere Bilder
http://www.ursula-kuprat.meinatelier.de
http://www.ku-ku.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
27.01.2007, 16:00 Uhr
Dauer: 50 Tage
Ort:
Autohaus Wolperding
Winsenerstr.
21220 Seevetal / Maschen
Deutschland
Ansprechpartner:
Ursula Kuprat
Petrus Ku-Ku
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Gerda S., 5.01.2007 um 10:11 Uhr

Darf man die Masken dann auch fotografieren an dem Abend Ursula? Gruss Gerda
Brilliance of the Seas in Venedig von Gerda S.
Brilliance of the Seas in Venedig
Von Gerda S.
20.12.06, 17:27
22 Anmerkungen



Ursula Kuprat, 6.01.2007 um 22:53 Uhr

@ Gerda .... klar darfst du die masken fotografieren ....sie freuen sich über jedes foto ... schließlich würdigen wir fotografen doch dadurch ihre mühevoll genähten kostüme
lg uschi

p.s. vielleicht machst du auch eine aufnahme von uns :-))))



Gerda S., 8.01.2007 um 17:56 Uhr

Das ist zuviel Vertrauen Ursula. Ich denke ,da kommen bessere Fotografen mit ihren Geschützen:-)))))) Gruss Gerda


Ursula Kuprat, 8.01.2007 um 19:57 Uhr

@gerda ..die werden nicht uns fotografieren wollen ....
kann dir ja meine kleine A2 in die hand drücken, damit wir ein paar bildchen zur erinnerung von uns haben ...
lg uschi



Torben Adam, 23.01.2007 um 21:06 Uhr

Hallo,
ich hätte gern noch eine etwas exaktere Wegbeschreibung. A250, Abfahrt Maschen. - Und dann?
Ist das Autohaus direkt an der Autobahnausfahrt?



Katrin Peters, 24.01.2007 um 7:41 Uhr

Wie lange ist denn Samstag den 27.1. eingeplant?
Laut Öffnungszeiten des Autohauses haben sie bis 17:00 Uhr am Samstag auf?



Ursula Kuprat, 24.01.2007 um 8:31 Uhr

@ Torben , ja das Autohaus ist direkt an der Ausfahrt Maschen ...gleich links ... man kommt von der Abfahrt runter ..sieht an der Kreuzung gegenüber die Aral Tankstelle .....und dann sind es nur noch 2 Meter ....
@ Katrin , an diesem Samstag sind wegen der Vernissage die normalen Öffnungszeiten geändert .... es wird sicherlich während der Vernissage kein Verkäufer ein Auto verkaufen .....
soweit ich weiß ist das Haus samstags bis 17.00 Uhr nur für die Besichtigung geöffnet ( ab 13 .00 Uhr ist kein Verkäufer mehr da ) und unsere Veranstaltung ist intern -
ich freue mich auf Euch ... und hoffe das Wetter spielt mit ....
Tschüßi Uschi



Ursula Kuprat, 25.01.2007 um 0:10 Uhr

@ gilles ...klasse ... toll .... wir freuen uns ....
tschüßi uschi



Gerda S., 27.01.2007 um 9:58 Uhr

Hallo Ursula! Meine Teilnahme ist zur Zeit wieder fraglich geworden:-((( Mal gucken,ob ich es schaffe:-) Familie geht (mal wieder) vor. Gruss Gerda


Ursula Kuprat, 28.01.2007 um 0:22 Uhr

Gerda ..schade ....
aber die fotos sind ja noch bis zum 17.3. zu sehen
lg uschi



Ursula Kuprat, 28.01.2007 um 0:38 Uhr

@ Euch Allen .........................
D A N K E ...............................

wir haben uns riesig gefreut , daß Ihr zu unserer Vernissage gekommen seid ...
können noch nicht begreifen , was so alles passiert ist ....sind fix und foxi und
und einfach nur glücklch und stolz
tschüßi
peter und uschi



Gerda S., 28.01.2007 um 20:27 Uhr

Hallo Ursula! Nichts hat geklappt:-(( Ich bin morgens an der Elbe so bescheuert ausgerutscht, dass mir mein Kreuz alle weiteren Extratouren vermasselt hat:-) Gruss Gerda


Ursula Kuprat, 29.01.2007 um 21:35 Uhr

@ohje gerda....das tut mir leid ....das ausrutschen ist manchmal nicht ungefährlich ....und kann verdammt weh tun ..aber bis zum 17.3. hast du noch ganz viel zeit ...das autohaus hat ja für besichtigungen geöffnet ..außerhalb der öffnungs-verkaufszeiten
samstags bis 17.00 uhr und sonntags über tag
gute besserung
uschi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.