Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Vernissage der Ausstellung: Impressionen aus Marokko

Der ganz offizielle Einladungstext:
"Die Firma Automotive Synergies GmhH in Schwabach stellt fr Knstler aus der Region eine Plattform fr Ausstellungen zur Verfgung, dafr wurde der komplette Eingangsbereich als "Galerie" mit Schienensystem und Bilderrahmen ausgestattet und soll in Zukunft wechselnde Ausstellungen beherbergen. Die Idee dazu und die weitere Planung brachte die Fotografin Sandra Lhe aus Frth ein, die auch den "Ausstellungs-Anfang" macht und Impressionen aus Marokko als groformatige Drucke zeigt.
Zehn Tage ging es im April 2007 durch Marokko, dabei wurden knapp 1900 km zurckgelegt und viele verschiedene Landschaften + Stimmungen erlebt. Nicht nur die Wste oder die Gebirgszge des Mittleren und Hohen Atlas, sondern auch die Souks der 4 Knigsstdte boten dabei viele spannende Motive. Das Hauptinteresse lag darin, diese fr Westeuroper doch schon sehr fremde, teils exotisch orientalisch anmutende Welt in ihrer ganzen Schnheit festzuhalten, die Bewohner zu portrtieren und so ein kleines Stck von 1001 Nacht nach Deutschland zu holen.

Die Bilder wurden zur Einweihung des neues Produktions-Standorts am 12.10. erstmalig gezeigt, die Vernissage fr alle Interessierten findet unter folgender Adresse statt am:

Freitag, 16.11.2007 ab 19 Uhr
Am Kiefernschlag 1, 91126 Schwabach

Der Eintritt ist kostenlos, es werden Snacks und Sekt gereicht, daher ist eine kurze Anmeldung hilfreich. Nach der Vernissage kann die Ausstellung wochentags zu den blichen Brozeiten und nach Vereinbarung besichtigt werden.

Weitere Informationen zur Ausstellung sowie zur Bewerbung als ausstellender Knstler erteilt ihnen gerne Sandra Lhe"

Ich freu mich auf euch :-)
LG Sandra
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
16.11.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 280 Tage
Ort:
Firma Automotive Synergies
Am Kiefernschlag 1
91126 Schwabach
Deutschland
Ansprechpartner:
Sandra L.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Hoffmann Gundula Elisabeth , 22.10.2007 um 17:15 Uhr

Hallo, ich freue mich das es so ganz in der Nähe eine Vernissage geben wird. Den Termin kann ich noch nicht bestätigen, da ich an dem WE in Stuttgart erwartet werde. Ich fahre sicher schon am Freitag runter. Aber ich sehe mir die Arbeiten dann in der Ausstellung an. Viel Erfolg damit! Herzlichst Gundula


Hans-Dieter Vieten, 22.10.2007 um 21:01 Uhr

Endlich mal was nebenan. Da kommen wir doch gerne.

Viele Grüße

H-D



Sandra L. , 22.10.2007 um 22:34 Uhr

@ Gundula: ich bin sicher an dem Freitag schon früher dort, vielleicht magst ja auf dem Weg Richtung Schwaben kurz Halt machen!
@ Thomas + Samira + H-D: Prima, ich freu mich!

und hier noch eine kleine Anfahrtskizze:
http://www.logri2.de/img/AS_Anfahrtskizze.jpg



Ullrich Müller , 23.10.2007 um 15:10 Uhr

Ich freue mich auf Dich und Deine Bilder ;o)
LG Ulli



Klexy , 24.10.2007 um 11:53 Uhr

Secks und Snakt? Ich bin dabei.


Max W.o.l.f., 29.10.2007 um 10:07 Uhr

Schade ich kann leider nicht, habe es jetzt erst bemerkt.


Klexy , 10.11.2007 um 21:23 Uhr

Mist, ich kann doch nicht. Aber ich geh später hin, auch ohne Sekt.


Sandra L. , 11.11.2007 um 23:02 Uhr

@ Klexy: ich schreib dich mal mit auf die Liste derer, die nicht können.. Ich werd nochmal einen "Nachhol"-Termin machen, dann aber ohne Häppchen :-)

@ all: Drückt die Daumen, dass das Wetter hält, um niemandem eine Entschuldigung zu liefern *G*



Vanessa-Römer , 12.11.2007 um 12:21 Uhr

ich kann leider auch nicht....


Sandra L. , 12.11.2007 um 14:39 Uhr

menno :-(


Peter Preller, 12.11.2007 um 19:06 Uhr

Aber ich komm mit Max...
;-)))



Sandra L. , 13.11.2007 um 10:36 Uhr

@ Peter: da freu ich mich auch schon besonders drauf und hoffe, dass uns das Wetter da keinen Strich durch die Rechnung macht!


PW Kuhrau , 13.11.2007 um 19:19 Uhr

Ich habe mir den Termin schon fest vorgemerkt und sogar schon die Adresse im Navi programmiert. Bin wirklich schon sehr gespannt!


der jOe, 13.11.2007 um 19:42 Uhr

isch gomme ...schon allein damit ich "alte" Freunde wiedersehe :) aber natürlich hauptsächlich um den Beamer --- > Leinwandunterschied geniessen kann ...hab ich was vergessen ...ach ja natürlich auch wegen Dir Sandra *troppppff*
lg
jOe



Sandra L. , 14.11.2007 um 8:56 Uhr

@ Joe: na dann bin ich aber gespannt, was du zu dem Unterschied sagst, sind dieses Mal übrigens keine Leinwanddrucke, habe ja keinen Goldesel zu Hause :-)

@ PW: ist ganz einfach zu finden, keine sorge :-) Ich freu mich!



Franky Boy.., 16.11.2007 um 9:17 Uhr

shit, das hätte ich früher wissen müssen, itzt habe ich beim schülertreffen zugesagt


Peter Preller, 16.11.2007 um 13:06 Uhr

Bis später...
,-)))
Pepe



Hans-Dieter Vieten, 16.11.2007 um 17:27 Uhr

Leider ist mir kurzfristig was dazwischengekommen.
Habe dadurch kein Auto, um hinzufahren.
Ist aber normal, sowas passiert immer nur mir:0(

Viele Grüße
H-D



Peter Preller, 17.11.2007 um 14:55 Uhr

Sind wieder gut heimgekommen... War zwar erst um fünf Uhr Morgens daheim... bin noch etwas bei Max in München hängengeblieben...

War schön bei der Eröffnung dabei gewesen zu sein. Sandra und Du hast ganz tolle Bilder ausgestellt!

Liebe Grüße
;-)))
Pepe



Sandra L. , 17.11.2007 um 20:24 Uhr

es war ein wunderschöner, gemütlicher Abend!
Herzlichen Dank an alle, die vorbeigeschaut habe.
LG Sandra

PS: Peter, ich hab mich ganz doll gefreut, dass ihr den weiten Weg extra für mich gefahren seid! *Dicken Schmatz*
PS2: HD, die Ausstellung hängt ja eine Weile und ich würde sowieso, ev. an einem Sonntag Vormittag nochmal einen kleinen Termin organisieren, noch hab ich den Schlüssel :-)



Hans-Dieter Vieten, 18.11.2007 um 0:22 Uhr

:0)


Sandra L. , 12.12.2007 um 10:16 Uhr

bei der Vernissage gab es viel action:


Und ich werde mich dran machen für nach Weihnachten einen Termin zu planen für diejenigen, die am 16.11. keine Zeit hatten.
Ich liebäugele mit einem Sonntag Vormittag (spontan fände ich den 13.01. nicht schlecht)... wenn wir das zusammen planen und jeder was mitbringen würde, könnten wir ein (Sekt-)Frühstück dort auf die Beine stellen...
LG Sandra



Hans-Dieter Vieten, 28.12.2007 um 23:12 Uhr

An was hast Du denn da so gedacht?

Viele Grüße
H-D

PS: schreibe erst jetzt, aber mein PC war geschrottet:0)



Sandra L. , 5.01.2008 um 11:14 Uhr

@ H-D: Hab die Pläne etwas geändert :-)


Hallo zusammen!
Zu allererst möchte ich allen noch ein gutes neues Jahr wünschen!
Zum Jahresauftakt will ich mein Versprechen wahr machen, für all diejenigen, die am 16.11. 07 zur Ausstellungseröffnung keine Zeit hatten, einen kleinen Termin in meiner Ausstellung zu planen.
Ich lade daher alle Interessierten recht herzlich am
13.01.08 ab 11 Uhr
zu einer Führung durch die Marokko-Ausstellung in Schwabach ein.
Die Anfahrtsbeschreibung ist unter dem Link: http://www.logri2.de/img/AS_Anfahrtskizze.jpg
zu finden. Nur ein ergänzender Hinweis: Das Firmengelände ist nicht gesondert ausgeschildert und das Gebäude ist nicht direkt an der Straße sondern hinter dem Parkplatz. Einige der Gäste der Vernissage meinten daher, es wäre schlecht zu finden :-)
Wer sich danach anschließen möchte, zum Mittagessen zu gehen, gibt mir bitte bis spätestens Donnerstag Bescheid, damit ich versuchen kann genügend Plätze zu reservieren.
Ich freue mich schon auf einen schönen Sonntagvormittag und hoffe, dass dieses Mal Wetter und Bahn mitspielen!
LG Sandra



Stefan´s Sichtweise, 6.01.2008 um 11:55 Uhr

da bin ich auch dabei !!
komisch, dass sich keiner traut ;-)

lg, stefan



Gerdi Hübner, 6.01.2008 um 12:16 Uhr

na ich trau mich auch :-))


Sandra L. , 10.01.2008 um 7:56 Uhr

@ Gerdi: ich freu mich schon!
@ Stefan: Wenn die Einheimischen schon nicht wollen, Heilbronn kommt in großer Besetzung :-)
Was das ganze für die Tischreservierung auf jeden Fall leichter machen wird!



Hans-Dieter Vieten, 10.01.2008 um 21:23 Uhr

So einfach machen wir Dir das nicht.
Ich und meine Frau kommen auch. Die Kinder haben wir für diesen Tag verkauft:0))
Suche mal ein gescheites Restaurant aus, wenns was gutes zu futtern gibt, sind wir immer dabei;0)

Viele Grüße

H-D



Ullrich.Müller , 10.01.2008 um 21:36 Uhr

Also nachdem ich mich schon beim ersten Termin durchgefuttert hab, kann ich freilich kein zweites Mal kommen ;o))
LG Ulli



Sandra L. , 11.01.2008 um 12:57 Uhr

@ Ulli:*g* dieses Mal gibt es nix zu futtern, wer mag, kann hinterher mit zum Essen gehen, aber auf eigene Rechnung. Daher müßtest du kein schlechtes Gewissen haben :-)



Hans-Dieter Vieten, 13.01.2008 um 20:22 Uhr

Wer nicht kam ist selber schuld. Wir haben es auf jeden Fall nicht bereut. Bilder waren absolut sehenswert, Wetter, Lokal und Leute waren klasse. Folglich ein durchweg gelungener Ausflug.

Viele Grüße
H-D




d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.