Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Im Kleinen und Ganzen Ausstellungserffnung, 7. Februar, 11 Uhr. Eine Fotoausstellung voller Gegenstze von Kai Aust und Mara Faber.

Kai Austs Fotografien zeigen Details, die uns tglich begegnen, aber selten in dieser Deutlichkeit von uns wahrgenommen werden. Eine Vorliebe des Fotografen sind statische und grafische Motive - vorzugsweise in den Farben rot/wei.

Mara Faber betrachtet ihre Umgebung - ebenso wie Kai Aust - mit (weit) geffneten Augen. Jedoch ist ihre Wahrnehmung eine ganz andere. Allein schon, dass ihre Motive hauptschlich in der Natur zu finden sind, macht den groen Unterschied zwischen den Fotografen aus.

Da Kai Aust und Mara Faber sehr unterschiedliche Sichtweisen haben, entstand eine sehr abwechslungsreiche Ausstellung, die die Besucher in ihren Bann ziehen wird.

Beide Fotografen sind in der Braunschweiger Szene sehr umtriebig, Mara Faber organisiert den Braunschweiger Fotografen Stammtisch.

Ausstellungserffnung, 7. Februar, 11 Uhr.

Die Ausstellung ist vom 08.02. - 13.04. zu folgenden Zeiten geffnet:
montags: 13.00 - 17.30 Uhr, dienstags: 15.00 - 17.30 Uhr, mittwochs: 11.00 - 17.00 Uhr, donnerstags: 08.00 - 10.00 Uhr und freitags: 14.00 - 18.00 Uhr.

In den Osterferien ist die Ausstellung nicht geffnet.
Interessierte Gruppen melden sich an unter der Telefonnummer 05341 / 50512, Fax: 859464 oder E-Mail: Fredenberg-Forum@t-online.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
07.02.2010, 11:00 Uhr
Dauer: 60 Tage
Ort:
Begegnungssttte Brcke
Kurt-Schumacher-Ring 4
38228 Salzgitter
Deutschland
Ansprechpartner:
Kai Aust
Mara Faber
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Mara Faber, 31.01.2010 um 12:31 Uhr

Langsam aber sicher wird es konkret mit unserer Ausstellungseröffnung!
Um die Besucherinnen und Besucher nicht im Trockenen stehen zu lassen, wäre es toll, wenn diejenigen von Euch, die schon wissen, dass sie kommen, auf "Zusagen" klicken würden.
Damit Ihr während der Fahrt nach Salzgitter nicht so allein im Auto seid, bringt am besten noch jemanden mit:))
Tschüss bis zum 7ten,
M.



Hanjo-Fineart, 31.01.2010 um 13:03 Uhr

Habe eigentlich vor zu kommen, vorausgesetzt Wetter passt! Sind ja immerhin 50km über A2-39! Da zur gleichen Zeit eine Vernisace in der Bildfläche ist, muß ich dann mal sehen, wohin zurerst!
Fest Zusagen kann ich so langfristig nicht!



mag ich, 1.02.2010 um 22:02 Uhr

ich werd mir die ausstellung sicher ansehen, aber am samstag muß ich höchstwahrscheinlich arbeiten, falls ich nicht bettlägerig bin.


Kai Aust, 3.02.2010 um 6:56 Uhr

Der 7. Februar ist ein Sonntag und kein Samstag.
Hoffen wir, dass das Wetter einigermaßen mitspielt!



Mara Faber, 7.02.2010 um 21:13 Uhr

Danke an alle, die bei unserer Ausstellungseröffnung dabei waren. Ca. 60 Besucherinnen und Besucher haben uns ihren Sonntagvormittag "geopfert" - toll!!!
Danke auch an dieser Stelle nochmal an alle, die uns
mit Rat, Tat, Material, Worten und fotografischen Taten unterstützt haben.
Liebe Grüße,
M.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.