Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Thomas Gauck: „Floral Patterns & Mental Grids“

Die Ausstellung zeigt außergewöhnliche Fotocomposings von Thomas Gauck, in denen eingewobene, organische Strukturen und überdeutliche Raster gleichsam vergrößerten Pixel subtil auf den Betrachter wirken.

http://www.gauck.de.vu
http://www.digital-art.org
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
22.08.2008, 10:00 Uhr
Dauer: 85 Tage
Ort:
DigitalART
Carl-Zeiss-Str. 8
63322 Rödermark
Deutschland
Ansprechpartner:
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rheinhilde Schusterwörth, 7.08.2008 um 9:03 Uhr

Hallo,
unter den angegebenen Links habe ich nichts zu den Öffnungszeiten von DigitalArt für diese Ausstellung finden können.
Kann jemand weiterhelfen?

Gruss
Rheinhilde



PSI , 7.08.2008 um 19:11 Uhr

Schade...zu den Zeiten kann ein "normal" arbeitender kaum vorbeischauen...

P.



Michél Warnke, 7.08.2008 um 21:27 Uhr

Wer hat sich den die Öffnungszeiten ausgedacht ???
Denkt jemand auch an die Arbeitende Bevölkerung?
Werd mich wohl wieder abmelden müßen.....










Magistus, 7.08.2008 um 22:11 Uhr

Schade, da muss ich auch arbeiten .... Falls sich an den Öffnungszeiten noch was ändern sollte, bitte posten LG, Marcus


Rheinhilde Schusterwörth, 8.08.2008 um 9:45 Uhr

Hallo Thomas,
Danke für die Infos.
Dann werde ich mich aus broterwerbstechnischen Gründen auch wieder abmelden - mir aber weiter Deine prima Bilder in der fc angucken ; + )
Gruss
Rheinhilde



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.