Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Gemeinschaftsaustellung des Malers Gerlach Bente und der Fotografin Gabi Sieg-Ewe

Hiermit mchten wir alle, die Zeit und Lust haben, ganz herzlich zur Ausstellungserffnung am 5.10.2012 um 19 Uhr ins Radevormwalder Rathaus, Hohenfuhrstr. 13, einladen.
Gezeigt werden abstrakte Werke des Malers Gerlach Bente und Fotos von Gabriele Sieg-Ewe. Wir freuen uns ber jeden, der kommt!
Wer Interesse hat, aber am 5.10. nicht dabei sein kann, der hat noch bis zum Ende des Jahres die Mglichkeit, sich die Exponate in den Fluren des Rathauses anzusehen. ffnungszeiten: Mo-Frei 8-12Uhr und Di + Do 14-18Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
05.10.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Rathaus Radevormwald
Hohenfuhrstrae 13
42477 Radevormwald
Deutschland
Ansprechpartner:
Gabriele Sieg-Ewe
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





flashlens, 6.10.2012 um 7:56 Uhr

Hallo Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Ausstellung und der sehr gelungenen Vernissage!!
Deine Fotografien und die Bilder von Gerlach Bente ergeben eine wirklich verblüffende und spannende Ergänzung zueinander. Es machte sehr viel Spaß, durch immerhin 4 Etagen des Rathauses zu schlendern und immer wieder Neues als auch Bekanntes aus neuen Blickwinkeln zu entdecken!

Viele Grüße
Jürgen



Gabriele Sieg-Ewe, 16.10.2012 um 14:03 Uhr

Ich danke Dir Jürgen für Dein schönes Feedback!
Und allen anderen aus der FC danke ich für´s Kommen.
Es hat gut getan, so viel Zuspruch zu bekommen.

Lieben Gruß
Gabi



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.