Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. FOTO - UND GEMÄLDE – AUSSTELLUNG MICHAELA PHOENIX: COLOURS, LIGHT & 5 ELEMENTS

HERZLICHE EINLADUNG
ZUR 1. FOTO - UND GEMÄLDE – AUSSTELLUNG
MICHAELA PHOENIX: COLOURS, LIGHT & 5 ELEMENTS
AM 23.9.2012 IN EDEN ZUM APFELFEST IM CAFE PRESSHAUS

Hallo liebe Freunde, Edener, Berliner, Fotofans,
Marktbummler und Kunstliebhaber,

ich freue mich dich und deine Familie oder deine Freunde ganz herzlich zu meiner 1. Foto - und Gemälde - Ausstellung am 23.9.2012 in Eden im Café Presshaus zum Apfelfest ganz herzlich einladen zu dürfen.

Die Ausstellung zeigt vor allem Fotos und gemalte Bilder zu den 5 Elementen Luft, Äther, Feuer, Erde und Wasser in natürlicher und symbolischer Ausdrucksform im Zusammenspiel mit Licht und Farben.
Bei der Darstellung der Fotos und Gemälde lagen mir mehrere Punkte am Herzen: Zum einen die Beleuchtung des Symbolismus, Zeichen, Archetypen und Symbole, die unsere Welt seit Urzeiten durchdringen und versteckte Bedeutungen zum Bewusstsein hervorbringen. Die Repräsentation und Betrachtung von Algorithmen und Mustern, einer gleichbleibenden Struktur, die einer sich wiederholenden Sache zugrundeliegt und deren Taxonomie. Und zum anderen die Wiedergabe der Energetischen Kraft und die Veranschaulichung der Ganzheit, die gefügehafte Totalität aller Teile sowie die Gesamtheit ihrer Eigenschaften und Beziehungen zueinander.

Auf dem Gelände der Alten Mosterei findet zudem ein Apfelfest statt. An zahlreichen Ständen informieren Edener und Vereine über ihre Arbeit oder bieten Kostproben ihrer Erzeugnisse an. Bastel- und Spielmöglichkeiten erfreuen kleine aber auch große Kinder. Die Edener Musikwerkstatt steht auch auf dem Programm.

Eröffnung: 11.30 Uhr
Besichtigung: bis 17.00 Uhr
& Apfelfest

Adresse: Eden Gemeinnützige Obstbau-Siedlung eG im Eden-Café, Presshaus auf dem Gelände Alte Mosterei
Struveweg 505, 16515 Oranienburg-Eden
http://www.eden-eg.de/edencafe.htm, http://www.eden-eg.de/karten.htm

Herzliche Grüsse

Michaela Phoenix
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
23.09.2012, 11:30 Uhr
Ort:
Eden, Presshaus auf dem Gelände Alte Mosterei, Ede
Struveweg 505
16515 Oranienburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Michaela Phoenix
Rosemarie Z.