Die Fotoausstellung ist weitergezogen

Wer am heißesten Tag des Jahres, 20. August, und danach keine Möglichkeit hatte, die Ausstellung anlässlich des 60-jährigen Bestehens der Fotogemeinschaft ThyssenKrupp zu besuchen, kann sie noch bis zum 2. Oktober in der Stadtsparkasse Oberhausen-Mitte sehen.


Ergänzung am 25.09. durch wo:

„Der Schmelzer“ wirkte mit bei einem Film des ZDF im Rahmen der Kulturhauptstadt 2010. Heraus kommen soll ein ca. 15-Min-Film, der voraussichtlich im April gesendet wird. Das genaue Datum und die Zeit soll ich noch mitgeteilt bekommen.
Viele Pixelgrüße
Gerhard

"Der Schmelzer" hängt seit dem 23.09. in der Stadtsparkasse Oberhausen - Mitte, im Rahmen unserer Jubiläumsausstellung.
Die zweite Ausfertigung ist im Besitz des RIM Industriemuseums Oberhausen.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
14.09.2009, 16:00 Uhr
Dauer: 18 Tage
Ort:
Stadtsparkasse Oberhausen-Mitte
Marktstraße 97
46045 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Gerhard Linial
Wolfgang Wilhelm Itter
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Wolfgang Wilhelm Itter, 2.10.2009 um 19:09 Uhr

Hallo,
wer von euch 13, die Interesse bekundet haben, war denn nun tatsächlich in der Sparkasse und hat sich die Fotos angesehen?
Über eine Fotomailantwort würde ich mich freuen.
Danke.
Bis dann.
wo



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.