Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausstellung "Urbane Stadtansichten" - Impressionen von Nina Papiorek

In der Zeit vom 14.April bis 29. Mai 2009 zeige ich im Rathaus Oberhausen eine Einzelausstellung unter dem Motto "Urbane Stadtansichten", welche Montag bis Freitag zwischen 8 und 19 Uhr besichtigt werden kann.

Gezeigt werden hauptschlich architektonische Motive von New York ber Paris bis Mnchen.

Die Vernissage ist fr den 14.04.(Dienstag) ab 17 Uhr geplant (bis ca. 19:30 Uhr wegen der eingeschrnkten ffnungszeiten des Rathauses).
Ich wrde mich ber jeden Besuch und Feedback freuen ! :)

Impressionen und Infos unter
http://www.sensorfleck.de/images/design/einladung_vernissage.jpg
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
14.04.2009, 17:00 Uhr
Dauer: 46 Tage
Ort:
Rathaus Oberhausen
Schwartzstr.72 (Eingang "Unter den Arkaden")
46045 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Nina Papiorek
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Irmhild Engel.s, 18.03.2009 um 23:55 Uhr

was genau findet denn am 14.04. um 10 Uhr statt?


Nina Papiorek, 19.03.2009 um 6:12 Uhr

hallo irmhild,
ich kann leider erst am 14.04. morgens aufhängen, so will es die stadt nach heutigem stand. deswegen habe ich 10 uhr als startzeit angegeben.
eine vernisage plane ich nicht, daüfr sind die uhrzeiten (öffnungszeiten) meiner meinung nach nicht geeignet, schließlich schließt das rathaus am ersten tag um 16 uhr und die arbeitende bevölkerung wird nicht können.
ich bin aber selbstverständlich am 14.4. dort ! und ich ändere die uhrzeit mal auf 14 uhr ab.
danke für die anmerkung und das interesse :)
lg, nina



J.A.K., 19.03.2009 um 6:40 Uhr

Hey, das ist ja toll!
Muss mir allerdings einen halben Tag Urlaub nehmen, um kommen zu können.
LG, Arie



Nina Papiorek, 19.03.2009 um 7:17 Uhr

wir können auch einen treffpunkt am donnerstag, den 16.04. ausmachen, da ist bis 18 uhr geöffnet, wenn dir das besser passt :)


Ulla M., 19.03.2009 um 8:59 Uhr

Ja, die Öffnungszeiten sind schon irgendwie ein Problem - leider! Mal sehen . . .
Auf jeden Fall viel Erfolg mit der Ausstellung!



Bea Dietrich-Gromotka, 19.03.2009 um 11:34 Uhr

Ich wäre auch für eine midissage (da eignet sich der Donnerstag doch hervorragend...!!!) LG BEA


Roland Klecker, 19.03.2009 um 11:55 Uhr

Am 14. werde ich es nicht schaffen, obwohl ich in OB arbeite, leider.
Der 16. böte sich aber wirklich für eine Midissage an ;-)

Liebe Grüße,
roland



Nina Papiorek, 19.03.2009 um 14:02 Uhr

ich war gerade nochmals dort und habe mit den leuten vorort gesprochen. es gibt nun doch eine vernissage am 14.04. zwischen 17 und 19:30 uhr :)


J.A.K., 19.03.2009 um 14:54 Uhr

Perfekt! Sollte kein ungeplanter Urlaub dazwischen kommen, bin ich am 14.4. um 17:00 Uhr am Start :-)


Isabel Ferreira Santos, 19.03.2009 um 22:48 Uhr

...für mitten in der woche ist der weg für mich etwas zu weit, schade.
ich wünsche dir viel erfolg!
lg,isabel



W a l t e r, 19.03.2009 um 22:55 Uhr

"Urbane Stadtansichten" - das ist gut... Hast du auch rustikale oder so??
Wie auch immer, ich würde sehr gerne deine Ausstellung besuchen und dich bei der Gelegenheit auch mal persönlich treffen, leider liegt Oberhausen aber nicht auf meiner täglichen Fahrtroute...
Wünsche dir viel Erfolg!
lg, Walter



I. Schwarz, 20.03.2009 um 21:59 Uhr

sehr feine sache, da drück ich fest die daumen, dass viele interessierte leutchen kommen. ich selbst werde wohl nicht können, was sehr schade ist.
grüzi, ingolf



Torsten Lenk, 12.04.2009 um 21:00 Uhr

Hätte ich mir gerne angeschaut. Es ist nur für mich das andere Ende Deutschlands. :-(((
LG und trotzdem viele Besucher,
Torsten



DerMueller, 13.04.2009 um 10:18 Uhr

wünsch Dir viel Erfolg für morgen - alles Liebe und Gute !

LG Albert



Torsten ohne H, 13.04.2009 um 10:44 Uhr

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir uns morgen sehen! :-)
Viele Grüße, Torsten



Thilo Kondermann, 13.04.2009 um 11:22 Uhr

viel erfolg und wenn ich mal in die gegend komme, schau ich da unbedingt rein

mbfg thilo



Herr Wilson, 13.04.2009 um 13:33 Uhr

toi toi toi :)


A r e k, 14.04.2009 um 15:38 Uhr

wünsche dir viel erfolg und alles gute liebe nina. ich kann zur eröffnung leider nicht kommen ... vllt schaffe ich es am wochenende. berichte bitte wie es war oki? :)

lg arek



ruhrfotograf, 14.04.2009 um 21:01 Uhr

War schön bei dir :-)

Danke

Gruß Christian



J.A.K., 14.04.2009 um 21:08 Uhr

War schön auf deiner Ausstellung!
Ich komme gerne wieder ;-)

LG, Arie



Wolfgang Wilhelm Itter, 14.04.2009 um 23:15 Uhr

Hallo,
der Weg von Moers nach Oberhausen hat sich gelohnt.
Saubere und gute handwerkliche Arbeiten und Präsentation.
Weiterhin "Gut Licht"
Bis dann.
wo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.