Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Offene Ateliers im Kunsthaus Haven

Von 16 bis 20 Uhr offene Ateliers...

Erleben Sie jeden ersten Sonntag im Monat Knstler in ARTgerechter Umgebung.
Denken Sie, Knstler sind chaotisch, merkwrdig und tun seltsame Dinge?
Kommen Sie und berzeugen Sie sich davon, dass Sie richtig gedacht haben...

Dieses mal auch kostenloser Kurs "Haustierfotografie"
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
01.04.2007, 16:00 Uhr
Ort:
Kunsthaus Haven
Karl Peters Str. 15
46117 Oberhausen
Deutschland
Ansprechpartner:
Oliver Pietern
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Oliver Pietern, 26.03.2007 um 20:16 Uhr

Unterm Bild gibt es weitere Infos. Auf der Seite ist jetzt auch die Wegbeschreibung verlinkt.



Oliver Pietern, 31.03.2007 um 1:55 Uhr

Ich wurde nochmal zum genaueren Inhalt des Kurses befragt und packe meine Antwort mal hier rein:

Es soll ein nettes Treffen werden und ich erzähle so einiges über Haustierfotografie.
Über das, was ich alles so im Katzenhaus der Katzenhilfe gelernt habe (keine wildlife Fotografie, sondern eher, wie man auf kleinsten Raum noch brauchbare Bilder bekommt)
Ich werde über Ausrüstung, Licht, meine anfänglichen Probleme und verschiedene Lösungen reden. Ich weiß noch nicht, wie voll es wird, da auch etwas in lokaler NRZ/WAZ berichtet wurde.
Es wird jedenfalls keine Tiere im Atelier (ich habe ein Atelier für Malerei, kein Fotoatelier) geben (das will ich den Tieren nicht antun). So gibt es nur einige der Sets, die ich verwendet habe und Stofftier-Dummys.
Es geht halt um solche Bilder, wie ich sie auch hier in der FC habe...
Um Licht (Baustrahler, Handblittz, Studioblitze etc.) Hintergründe, Wie bekomme ich die Katze in eine lustige Pose etc.

Ich freue mich über jeden der kommt :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.