Geburtstag in Norderstedt - 40 Jahre alt

Im Mai 2015 stellen wir anlässlich unseres 40jährigen Bestehens einen Querschnitt an neuen Fotos zu Themen in der Galerie am Rathaus aus. 17 Fotografen zeigen je 3-4 Fotos.

Winter, Reiseimpressionen, Menschen in ihrer Umgebung, Zwischenräume, Tiere und manches mehr wie z.B. das Spiel mit dem Spiegel.

Öffnungszeit täglich 11-18 Uhr
An den gesetzlichen Feiertagen 1. Mai und dem 14.Mai. ist das Rathaus geschlossen!

Erwähnen möchte ich Herrn Hans Günther Kiesel der diese Gruppe in den 70er Jahren eröffnete. Er wird als Gast ebenfalls mit 3 Bildern vertreten sein.

WIR – das ist die Fotowerkstatt – bei uns wird nicht die Bedienung einer Kamera gelehrt – uns verbindet die Lust am Fotografieren und wir suchten den konstruktiven Austausch mit anderen, nachdem die ersten Schritte auf dem Weg zum guten Bild überwunden schienen. Der Weg ist länger :-D
Und, was Herr Dellke in seiner Rede sagte: die Betrachtung eines Bildes hört nicht am Bildrand auf.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
03.05.2015, 11:00 Uhr
Dauer: 18 Tage
Ort:
Galerie am Rathaus, Norderstedt Obergeschoss recht
Rathausallee
22846 Norderstedt
Deutschland
Ansprechpartner:
Clara Hase
Ulrich Ruess