Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Feisel.G Ausstellung.

Ab Montag den 17.09.2007 knnt Ihr meine Bilder anschauen, bei meiner Dauerausstellung, in der ehemaligen Notfalldienstzentrale in
67433 Neustadt an der Weinstr.

Ausstellungs Ort :

Dr. Eberhard Gaier Arzt fr Chirurgie Sportmedizin Chirotherapie
Landauerstr.66
67433 Neustadt

ffnungszeiten :
Mo bis Do 08:00 bis 20:00 Uhr
Freitag bis 18:00 Uhr
Samstag bis 13:00 Uhr

Ausstellungsdauer : 5 Monate.

Erffnungstermin wird noch bekannt gegeben :-))

Ich wrde ich mich ber Euren Besuch sehr freuen, natrlich nicht als Patienten :-)))))

Eintrittspreis : Krankenkassekarte reicht :-))))))))))

LG
Feisel.G
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
17.09.2007, 08:00 Uhr
Dauer: 150 Tage
Ort:
( ehem. Notfalldienstzentrale ) Dr.Eberhard Gaier
Landauerstr.66
67433 Neustadt / W Str.
Deutschland
Ansprechpartner:
FEISEL. G
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MICHAEL NÜBLING, 7.09.2007 um 20:32 Uhr

mist dann kann ich ned kommen...bin privatversichert ;-)

lg



Zisky M., 7.09.2007 um 22:47 Uhr

ähm.. um die Zeit wollte ich schon längst wieder arbeiten... Sollte ich ne Ausnahme machen? *ggg*


FEISEL. G , 8.09.2007 um 23:45 Uhr

@ Micha N : na auch für die arme Privat patienten ist zugang gewährt :-))))))
@ Zisky : ich hoffe nicht hihihi :-))))))))))))))))))))))))))))))))



Zisky M., 9.09.2007 um 20:20 Uhr

@feisel: Du pööööhser Pupe ;-))))))))))
Und zum Thema Eintrittspreise: Ich würd noch die Praxisgebühr kassieren *ggggggggggg*



Calvin Hollywood, 9.09.2007 um 23:35 Uhr

Eine Ausstellung in einer Praxis?????

lg Calvin



FEISEL. G , 9.09.2007 um 23:59 Uhr

@ Calvin : jeep ist ein sehr großer Prxis mit OP also so ne art Grosspraxis und Tagesklinik ;-))

LG
Feisel



Calvin Hollywood, 10.09.2007 um 20:01 Uhr

So ne Ausstellung will ich auch mal machen wenn ich groß bin*g*

lg Calvin



Inge Hoenekopp, 12.09.2007 um 22:42 Uhr

@ Zisky:
Kassengebühr, nicht Praxisgebühr....
oder glaubst Du der Aachener Printe ? (ulla.s.) und K.L (KaLau)
mehr sag ich jetzt nicht, dr. geier wird wissen wass ich meine

ps: feisel = faysal ?




Thomas Schimmele, 13.09.2007 um 21:26 Uhr

@ Micha : Ist kein problem, Privatpatienten sind in den Arztpraxen besonders willkommen, da gibt es für die gleiche Leistung deutlich mehr Geld als für die gesetzlich Versicherten und das ganze ohne Budgetzwänge. Werde auf jeden fall die Ausstellung anschauen, vielleicht ja vor einer ambulanten OP...

LG Thomas



Zisky M., 17.09.2007 um 10:07 Uhr

@Inge: Danke für Deine Ausführungen, wobei ich nicht weiß, worum es geht *grübel* .... Ich liebe solche Anmerkungen.. ;-))))))))


Inge Hoenekopp, 17.09.2007 um 22:02 Uhr

praxisgebühr: der name ist irreführend, weil die Praxis zwar das Geld kassiert, es aber sozusagen an die Krnaknekassen geht, denn wenn Du es nicht kassierst, zieht die Kasse es von den Praxiseinnahmen ab.
Ulla S. ist die Gesundheitsministerin, diese stammt aus Aachen. Aachener Printe: ist ein regionales Gebäck, aussen süss, kann aber innen hart sein.
K.L. = KaLau ist Karl Lauterbach; aber ich hör auf; sitzt in der Regierung und redet über Gesundheit...

säusel.
Alles klar; jetzt reden wir nur noch über Fotos, gell ?

Gruss



Zisky M., 18.09.2007 um 7:45 Uhr

@Inge: Ich kenne sowohl die genannten Leute als auch das Prinzip der "Praxisgebühr" (die nunmal umgangssprachlich so genannt wird) ... meine Anmerkung war einfach nur "Spass"!!! :-) Deshalb meine Reaktion...
Aber ja, lass uns über Bilder sprechen ... Feisel, ich wünsch Dir Glück!!!

Franzi



Digital Graphix, 18.09.2007 um 18:19 Uhr

Mist, muss ich jetzt mein Hartz4 Geld zurück zahlen da ich nur Anspruch auf Arbeitslosengeld 2 habe ?

wie du siehst, kann etwas mehrere Namen haben und jeder weiß was gemeint ist ;)

so wie jeder weis das ich der [Kaalid] bin, obwohl man auch

Khalid
Khaled
Kalid
Kaled

schreiben könnte
aber zurück zum Thema

Viel Erfolg Feisel

Ciao khalid ;)



Michél Warnke, 21.10.2007 um 20:36 Uhr

Ich hoffe da hängen auch ein paar Bilder von der bezaubernden Kristina?
Daaann würd ich mal vorbeikommen :)

Gruß Michel.......



FEISEL. G , 26.10.2007 um 22:14 Uhr

@ Michel Warnke : ja es hängen welche von Kristina :-))
@ Kristina : jeep es hängen welche, und klar kann man da reinplatzen ist ja auch ein Praxis ne Offiezielle Vernissage ( Eröffnung ) wird noch bekannt gegeben es hängt nur an mir weil ich keine freie WE habe :-((
jepp alle Bilder kann man erwerben :-))

LG
Feisel



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.