Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Eine Foto-Ausstellung, die Mnchen und seine Umgebung einmal im anderen Licht zeigt, als es sonst blich ist. Lasst euch berraschen!

Hiermit laden wir euch und eure Freunde herzlich ein zur Erffnung der Ausstellung

MUNICH INSIDE / MUNICH IN SIGHT

mit Fotos von

- Edith von Welser-Ude,
- Petra Weiss,
- Rudolf Weber,
- Roswitha Schleicher-Schwarz,
- Stefan Knig,
- Dieter Biskamp
- Corry DeLaan,


am Sonntag, 29. Mai 2011, 17.00 Uhr in der

Kunsthalle whiteBOX,
Grafinger Strae 6,
81671 Mnchen

am Ostbahnhof / Kunstpark Ost
www.whiteBox-ev.de


Die Ausstellung dauert bis zum 12.6.2011
ffnungszeiten (auerhalb der Vernissage):
Do, Fr 17 - 21 Uhr, Sa, So 15 - 20 Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
29.05.2011, 17:00 Uhr
Dauer: 14 Tage
Ort:
Kunsthalle whiteBOX
Grafinger Strae 6
81671 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Corry DeLaan
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Georg IR, 24.05.2011 um 14:22 Uhr

frage: wie lange dauert eigentlich diese ausstellung?
danke für die antwort :-)

lg georg



Corry DeLaan, 25.05.2011 um 23:32 Uhr

Lieber Georg, jetzt habe ich die fehlenden Angaben oben reingeschrieben: Die Ausstellung dauert bis zum 12. 6. und ist jeweils Donnerstags und Freitags von 17 bis 21 Uhr und Samstags und Sonntags von 15 bis 20 Uhr geöffnet.
Wenn Du Zeit hast, komm vorbei, es ist bestimmt interessant.
LG, Corry



Georg IR, 26.05.2011 um 14:45 Uhr

vielen dank, corry - ich werde dann gerne vorbeikommen.

lg georg



sajArt, 31.05.2011 um 10:31 Uhr

Hallo liebe Corry,
hallo Roswitha,
leider mußte ich meine Teilnahme kurzfristig absagen.
Ich hoffe aber, daß Ihr trotzdem eine schöne Veranstaltung hattet. Ich werde mir die Ausstellung in den nächsten Tagen anschauen.
Liebe Grüße Günter



Michi F., 8.06.2011 um 13:15 Uhr

hallo lieb münchner,
leider konnte ich am sonntag nicht zur eröffnung kommen :-( grund war das schlechte wetter, was dazu führte, das mein flieger erst gegen 22:30 in münchen gelandet ist :-((( somit habe ich nur meine zweittägige tagung erlebt und leider nicht die tolle ausstellung. vieleicht kann man die bilder ja mal in der community betrachten.
vg aus dem norden
michael



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.