Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Vernissage der besonderen Art 3 Fotografen, 1 Model, 1 Idee und eine Bar mit dem Namen UNSCHLAGBAR

.....gezeigt werden die Bilder vom Shooting in der Bar mit dem Model Saxonia...den Schauspielern und Fotografen Thomas Ohme, E. Jost....und meine Wenigkeit.....

....wer viel Spass haben will....sich gerne ber Fotografie unterhlt und dabei auch noch gute Bilder ansehen will wird an diesem Abend ne Menge Spass haben.....

....wer sich einen kleinen berblick ber die Bar verschaffen will sollte die Homepage besuchen: http://www.unschlag-bar.de

....wir freuen uns auf euer kommen.....

Euer Alexander Dacos
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
06.09.2007, 19:00 Uhr
Ort:
BAR UNSCHLAGBAR
Hochbrckenstrae 14
80331 Mnchen
Deutschland
Ansprechpartner:
Alexander Dacos
E. Jost
Thomas Ohme
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Heiner Welchert, 18.08.2007 um 11:47 Uhr

Ich bin tief gespannt auf eure Präsentation und freue mich, euch zu treffen...bis dahin!
LG
Heiner



Smileandshoot, 21.08.2007 um 12:37 Uhr

Hallo Heiner,
seit Umstellung der fc auf das neue Design scheint die Terminsetzung durcheinander geraten zu sein, ich habe mich jedenfalls nicht angemeldet und bestimmt sind weitere Anmeldungen ebenso wie bei mir vom System automatisch gesetzt worden. Das ist nicht das erste mal bei mir so, hier wäre eine Bugbeseitigung durch den Admin nötig!

Dennoch viel Erfolg und
LG -m-



Alexander Dacos, 7.09.2007 um 8:56 Uhr

Vielen Dank an alle die da waren - es war ein toller Abend und der Erfolg blieb auch nicht aus.

:-))))))

LG Alex



id-fotos , 7.09.2007 um 9:17 Uhr

Tut mir leid, dass ich nicht kommen konnte, aber ein Shooting hat deutlich länger gedauert, als ich gedacht habe.

Freut mich jedenfalls für Euch, dass der Abend so gelungen war!

LG,
Ingo



E. Jost, 7.09.2007 um 15:59 Uhr

Auch ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Leuten, die zu diesem Erfolg beigetragen haben, recht herzlich bedanken.
Danke, dass ihr alle gekommen seid.
Danke auch an Giuseppe, der seine Lokalität für das Shootiing und die gestrige Präsentation zur Verfügung gestellt hat.
Danke an Diana und Thomas, ohne die das Ganze nicht zustande gekommen wäre und nicht zuletzt mein Dank an Alex, der diese ganze Geschichte organisiert hat.

Es hat einen wahnsinnigen Spaß gemacht.
Bertl



Heiner Welchert, 7.09.2007 um 17:57 Uhr

War echt großartig!
Tief beeindruckt hat mich das schauspielerische Potential der Akteure vor und hinter der Kamera, ist ja schon fast theaterreif!

Bis demnächst!

LG
Heiner



think tank ART ®, 7.09.2007 um 18:18 Uhr

... thanks..................... war ein cooler abend ;)) ...


Do. Wo. , 7.09.2007 um 22:25 Uhr

ein grosses dankeschön an alle beteiligten für den tollen abend und die netten gespräche-gerne wieder!

liebe grüsse von dodo



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.