Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Wir laden ein zu unserer Ausstellungserffnung

Unser erste "ffentliche" Fotoausstellung. Hier knnt ihr unsere Bilder mal in Groformat bewundern. Wir wrden uns sehr freuen wenn der ein oder andere FCler den Weg nach Mnchberg finden wrde.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
26.04.2008, 19:00 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Brgerzentrum Mnchberg
Kanalstrae
95213 Mnchberg
Deutschland
Ansprechpartner:
AP-Photoart
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Rothemund Wolfgang , 20.04.2008 um 14:15 Uhr

Würde mir die Ausstellung gerne ansehen, bin allerdings vom 25.4. - 2.5 im Urlaub. Wann kann man sie denn sonst noch sehen?
Gruß Wolfgang



Amor u. Psyche , 20.04.2008 um 18:12 Uhr

@ Wolfgang
Die Ausstellung dauert insgesamt bis zum 25.05. du kannst also noch nach deinem Urlaub reischauen.
Das Bürgerzentrum hat auch unter der Woche bis 21 Uhr geöffnet!
LG



Julia Siegert, 21.04.2008 um 13:26 Uhr

Ich freu mich schon drauf!
Durch eine Freundin (sie ist Friseurin in Münchberg) hab ich schon davon gehört...
Ich bzw. wir kommen auf jeden Fall!

p.s: Brauche ich da eine Einladung und was kostet der Eintritt?



Amor u. Psyche , 26.04.2008 um 15:21 Uhr

Einfach kommen und ansehen.....
Man braucht nix und es kostet natürlich auch nix!!
Bis heute abend!!



Amor u. Psyche , 26.04.2008 um 15:22 Uhr

@all, die auch heute abend kommen:
Diejenigen, die wir noch nicht kennen bringen ein paar Namensschilder mit, damit wir auch wissen, wer ihr seit!!!;D



U. Rödel , 2.05.2008 um 14:26 Uhr

Jetzt wollte ich mir mal eure Ausstellung ansehen und stehe vor einer verschlossenen Tür mit nen Zettel dran: am 1. und 2. Mai geschlossen. TOLL! Das könnte hier eventuell mal mit vermerkt werden. Geht bestimmt nicht nur mir heute so. Den Weg von Hof hätte ich mir dann sparen können...


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.