Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

>>Ansichts-Sachen<< Fotografien von Uwe Begoihn und Claudia Dietl

Motive aus der Region ( berwiegend bei Beleuchtung), sowie
Detailaufnahmen aus der Natur

Die Ausstellung findet in der Mensa des Max-Plank-Institutes statt.
Zur Vernissage ist diese unter der angegebenen Adresse direkt zugnglich.

AN DEN FOLGENDEN TAGEN kann die Austellung werktags von 10:00h bis 16:00h ber den EINGANG LEMBKESTR.5 besucht werden.

Wir haben uns gedacht, die VERNISSAGE auch als USER-TREFFEN zu nutzen und wrden uns daher ber zahlreiches Erscheinen sehr freuen.

Also, bis bald,
wir freuen uns auf Euch !

Uwe Begoihn und
Claudia Dietl

P.S.: Alle diejenigen, die es am Tag der Erffnung aus beruflichen Grnden vielleicht nicht bis 17:00h schaffen, sind natrlich auch zu spterer
Stunde noch herzlich willkommen !
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
18.03.2009, 17:00 Uhr
Dauer: 42 Tage
Ort:
Max-Planck-Institut fr Kohlenforschung
Kaiser-Wilhelm-Platz 2 , Eingang Hhenweg
45470 Mlheim
Deutschland
Ansprechpartner:
C. Dietl
uwe begoihn
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Greiwe - PDE, 10.03.2009 um 9:57 Uhr

sorry, musste mich leider abmelden... die arbeit... :-(((


Dieter Golland, 18.03.2009 um 11:05 Uhr

Es wird wohl klappen das ich pünktlich dort sein kann.

Gruß Dieter



KnipsNix, 18.03.2009 um 12:09 Uhr

Ist verd... frühzeitig für den arbeitenden Teil der Bevölkerung. Ich hoffe, ich schaffe es.
Gruß Reiner



ruhrfotograf, 18.03.2009 um 19:14 Uhr

Es war wirklich sehenswert !!!


Viele Grüße
Christian



fotologe, 20.03.2009 um 15:22 Uhr

Hallo Claudia, ich möchte Dir eine 1 geben für eine fantastische Ausstellung.
Viele Grüsse Werner



Jürgen Cron, 21.03.2009 um 7:43 Uhr

Hallo Claudia,

wann bist denn du immer vor Ort, ich werde im Laufe deiner Ausstellung wohl mal vorbei schneien.

wünsche dir vie Erfolg und bleib wie du bist.

Viele liebe Grüße, Jürgen..



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.