Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Bergbau im Ruhrgebiet

Fotoausstellung von Andr Thissen zum Thema "Bergbau im Ruhrgebiet" mit 46 grossformatigen Bildern, verteilt auf das Restaurant Schacht V und die angrenzende Cafeteria des CJD Berufsbildungswerk Niederrhein.

Die Vernissage findet am 09.11.2010 zwischen 10 - 12 Uhr im Restaurant Schacht V statt.

Anschliessend ist die Ausstellung von Mo - Fr von 9.00 bis 14.00 Uhr geffnet.

Am 26.11.2010 ist die Ausstellung von 9- 17 Uhr im Rahmen eines Weihnachtsbasar geffnet

brigens...
Sowohl in dem Restaurant als auch in der Cafeteria kann man sehr gut und wirklich gnstig frhstcken ;-)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.11.2010, 10:00 Uhr
Dauer: 84 Tage
Ort:
CJD Niederrhein, Restaurant Schacht V
Wittfeldstrae 51
47445 Moers
Deutschland
Ansprechpartner:
André Thissen
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Dorothé Straßburger, 8.11.2010 um 19:44 Uhr

wie wolf, schade, vormittags muss ich arbeiten. aber es wird sich schon noch ein tag finden.
lg,
doro



André Thissen, 10.11.2010 um 11:44 Uhr

@all: Ich weiss das die Öffnungszeiten nicht sehr günstig sind.
Das habe ich schon bei der Vernissage gemerkt.
Hatte das zwar auch vor Ausstellungsbeginn mit den Leuten des CJD besprochen, aber da es sich dort um einen reinen Ausbildungsbetrieb handelt und die Azubis nur begrenzt arbeiten dürfen sind leider keine anderen Öffnungszeiten möglich.
Vielleicht findet ja trotzdem der eine oder andere mal die Zeit sich im Restaurant und der Cafeteria umzusehen.
Als kleinen Tipp hätte ich da noch den 26.11.2010 von 9 - 17 Uhr.
Da veranstaltet der CJD dort einen Weihnachtsbasar.
Dann gibt es zwar kein Frühstück, aber man kann länger Bilder gucken ;-)
Gruss André



Almjoe, 22.11.2010 um 22:03 Uhr

Werd mal seh`n ob mir die Bilder anschauen kann. Ich wohne zwar nicht weit weg von dort, aber muß halt zu diesen Zeiten immer arbeiten.
LG
Almjoe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.