Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Fotoausstellung der Fotofreunde Markkleeberg zur Studioerffnung

Zur Fertigstellung unseres eigenen Studios wird dieses mit einer Fotoausstellung der Mitglieder (und FC User :) der Markkleeberger Fotofreunde erffnet. Bilder, Gesprche, Musik, wir sind gerade am organisieren und wrden uns freuen wenn ihr bei uns vorbeischaut! Es wird sicher auch was fr den Gaumen geben. ;) Nach Absprache ist die Ausstellung auch spter noch zu besichtigen.

siehe auch: http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/8339

Viele Gre,
Andreas & Sabine und alle Mitglieder des http://fotofreunde-mbg.de/
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.09.2007, 17:00 Uhr
Ort:
Volkshochschule Markkleeberg (Leipzig)
Kirchallee 1
04416 Markkleeberg (Leipzig)
Deutschland
Ansprechpartner:
Andreas Krüger
Sabine Krüger
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Model Daisy0513 , 14.08.2007 um 13:01 Uhr

so meine lieben Fotografen ich werde also Model auch da sein und euch fleisig zur verfügung stehen.
Also erscheint alle schön und last mich nicht umsonst den weiten weg fahren ^^
Lg Daisy



Daniel Kaps, 14.08.2007 um 13:41 Uhr

Schade, an dem Tag habe ich abends schon was vor *heul*. Währe gern vorbei gekommen.

LG Daniel



Mario M., 14.08.2007 um 19:54 Uhr

Heimspiel...;-)
Soll ich was zu trinken mitbringen?
VG Mario



Andreas Krüger, 30.08.2007 um 13:27 Uhr

Hallo ihr lieben,
langsam nimmt alles Gestalt an. Letzte Vorbereitungen laufen und ausser Daisy haben sich noch zwei hübsche Damen erweichen lassen uns zu helfen. Lasst euch überraschen! Wer will kann also an diesem Abend mal das Studio auszuprobieren und einige Fotos mit nach Hause zu nehmen. Es wird eine Blitzanlage zur Verfügung stehen. Wer will kann dann probieren.
Und nicht zu vergessen die Ausstellung der Fotos der Mitglieder des Fotoclubs. Auch da zeichnet sich ein Interessantes Portfolio ab.
Fürs leibliche Wohl wird gesorgt sein, aber wir wollen ja keine Kneipe aufmachen. Also alles im vernünftigen Rahmen. Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße,
Andreas



detlef jahn , 31.08.2007 um 9:47 Uhr

na, da bin'sch ma gespannt


Rene Mattner, 5.09.2007 um 19:01 Uhr

komme nun doch ;)


Andreas Krüger, 6.09.2007 um 16:23 Uhr

Schön Rene, wir freuen uns!

Noch als letzte Info. Wir konnten ein professionelle Visagistin gewinnen die sich um unsere Modelle kümmern wird! Damit sind auch verschiedene Make-Ups möglich. Ich hoffe die Modelle freuen sich darüber. :)

Viele Grüße und bis Sonnabend.
Andreas


Und hier noch der Ort, falls jemand noch nicht weis wo das ist:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Kirsc
hallee+1,+04416+Markkleeberg&sll=51.124213,10.546875&sspn
=10.639203,23.071289&ie=UTF8&z=16&iwloc=addr&om=1




detlef jahn , 7.09.2007 um 7:24 Uhr

ist das in diesem (alten) neubaugebäude?


Andreas Krüger, 7.09.2007 um 11:04 Uhr

Ja genau! In dem alten Neubaugebäude gegenüber vom Supermarkt und der alten leerstehenden Villa.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.