Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Wenn die Seele sichtbar wird.....

....Gnna Sohn zeigt zauberhafte Momente in Fotografie verbunden mit digitaler Bildbearbeitung.

Vernissage am Donnerstag, den 8. September ab 18 Uhr. Ihr seid alle herzlichst Eingeladen mit uns einen zauberhaften, lustigen und unterhaltsamen Abend zu verbringen.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
08.09.2011, 18:00 Uhr
Dauer: 41 Tage
Ort:
Cafe Buschgalerie
Dalbergstrae 24
68159 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Reinhard Block
Günna S.
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 7.09.2011 um 13:23 Uhr

Hallo ihr zwei,
ich wünsche euch für den 8.9. viel Spass.... sobald ich wieder in Deutschland bin schau ich mir eure Bilder an.....
@Rainhard, dann melde ich mich bei dir und wir können im Busch ein Kaffee schlürfen...

LG
TOM



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.