Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Speed Up! "Autos-Kurven-Emotionen" Fotoausstellung von Reinhard Block

"Autos-Kurven-Emotionen"
Fotoausstellung von Reinhard Block (www.kingpixx.de) mit besonderen Fotos aus der Welt des Motorsports und der Technik.
Auergewhnliche Ein-und Ansichten garantiert.

Vernissage am 9.April 2010 ab 19Uhr.

ber Euer zahlreiches Erscheinen zu meiner ersten Soloausstellung wrde ich mich sehr Freuen.

www.cafebuschgalerie.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.04.2010, 19:00 Uhr
Dauer: 50 Tage
Ort:
Cafe Buschgalerie
Dalbergstrae 24
68159 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Reinhard Block
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Thomas Lebkücher , 31.03.2010 um 16:31 Uhr

... die Kurven schau ich mir doch mal an !


Thomas Nattermann, 31.03.2010 um 17:50 Uhr

jup, ich auch!! ;-)



Reinhard Block, 31.03.2010 um 18:11 Uhr

Na toll, dann sind wir ja schon zu Dritt. Ich richte dann schon mal die Spielkarten :o)


pk-photographie.com, 31.03.2010 um 18:26 Uhr

kann leider nicht zur Eröffnung kommen aber ich werde es mir auch auf jeden Fall mal anschauen.


JeAn P., 31.03.2010 um 20:17 Uhr

@Reinhard: Laßt Ihr mich dann noch zum Kibitzen rein? ;-)


Reinhard Block, 31.03.2010 um 20:30 Uhr

@JeAnP
aber sicher und mit Daniel kommt ja sogar ein gekrönter Tierfotograf für Deinen Kibitz :o)



Thomas Lebkücher , 9.04.2010 um 9:34 Uhr

... ich muss passen, muss nach Dortmund.....
... hoffe ich bekomme die kommende Woche eine Einzelführung des Künstlers durch die Museums-Räume.

Gruß
ToM



C.Fuchs -foxphoto-, 9.04.2010 um 10:26 Uhr

Wenn mich nichts aufhält, komme ich mal vorbei ;-)


Bis dahin viele Grüße

Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.