Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Erffnung der Ausstellung "Die etwas andere Realitt" von Winfried Wrede

Ab dem 28.04.07 um 16 Uhr gewhrt der im schnen Rheingau lebende Winfried Wrede im stimmungsvollen Ambiente des "Dschungel" in Mannheim einen interessanten Einblick in sein fotografisches und bildgestalterisches Schaffen.

Sein Schwerpunkt liegt dabei neben Fotomontagen mit Witz und faszinierenden Naturmakros vor allem auf der "etwas anderen" Darstellung interessanter Bauwerke wie z.B. der Innenrume der Stiftung Kloster Eberbach oder auch des Mannheimer Wasserturms.

Weitere Infos unter http://www.daslebenisteindschungel.de

Tipp: In Mannheim kann man gut shoppen gehen - und anschlieend ab in den Dschungel! Sehr zu empfehlen!! :-)

-----

ffnungszeiten:
-----------------------
Di.-Fr.: 10:00-19:00 Uhr
Sa.: 10:00-16:00 Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
28.04.2007, 16:00 Uhr
Dauer: 42 Tage
Ort:
Dschungel
S6, 3
68161 Mannheim
Deutschland
Ansprechpartner:
Winfried Wrede
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Winfried Wrede, 27.04.2007 um 16:02 Uhr

Noch eine kleine Ergänzung für Interessierte, die morgen zur Eröffnung verhindert sind:

Die Ausstellung kann bis zum 9. Juni jederzeit während der normalen Öffnungszeiten des "Dschungel" besichtigt werden - konkret bedeutet das:

Di.-Fr. von 10-19 Uhr und
Sa. von 10-16 Uhr

Morgen ist natürlich für kühle erfrischende Getränke gesorgt - und verhungern muß auch niemand!! ;-)

Ich freue mich auf Euch! :-)

Viele Grüße, Winni



Christoph M. Kleinert, 28.04.2007 um 3:50 Uhr

Muss bei der Eröffnung leider arbeiten. Schaue aber "normal" mal rein. Viel Erfolg und toi, toi, toi! LG Chris


Winfried Wrede, 28.04.2007 um 12:22 Uhr

Vielen Dank, Christoph! :-)
Bin mal gespannt, wie viele sich bei dem Wetter blicken lassen! Aber vor- und hinterher isses ja auch noch schön und warm! ;-))
LG, Winni



Inge Hoenekopp, 28.04.2007 um 23:24 Uhr

Hallo, ich war da und es hat mir sehr gefallen !
Neben den schönen und technisch aufwändig bearbeiteten Bildern haben mich nicht zuletzt die Makros sehr beeindruckt. Da steckt nach m.E. mehr dahinter als (EBV-)Technik: Liebe und Geduld.
Wäre gerne länger geblieben; aber es stellte sich das übliche Problem: Rauchallergie...

Gruss



Doris K, 5.05.2007 um 12:53 Uhr

ich wünsche dir viel erfolg für die ausstellung :-)))

lg do



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.