Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Fotoausstellung zur 700-Jahrfeier der Stadt Lübbenau im Jahr 2015 von Anneli Krämer „Findet 7 – 70 – 700 Naturschätze Eurer Heimat Lübbenau!“

Wie ihre Freude an der fotografischen Wiederspiegelung der Welt der Insekten geweckt wurde, wird Frau Anneli Krämer uns persönlich berichten. Schmetterlinge, Libellen, später auch der Hirschkäfer und viele andere einheimische Insekten wurden zu ihren Motiven.
Heute ist Anneli Krämer Mitglied der Fachgruppe Entomologie beim Naturschutzbund und hält mit ihren Fotos in Berlin und Brandenburg Vorträge für Kinder und Erwachsene.
Eröffnung am Mittwoch, dem 04.März 2015 um 15 Uhr
Die Exponate sind bis 18. Mai 2015 zu besichtigen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Helmut Wenzel
Bürgermeister
Stadt Lübbenau/Spreewald

Geschäftsführerin
Medizinisches Zentrum Lübbenau
Karin Linke
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
04.03.2015, 13:00 Uhr
Dauer: 75 Tage
Ort:
Medizinisches Zentrum
Robert-Koch-Straße 42
03222 Lübbenau/Spreewald
Deutschland
Ansprechpartner:
Anneli Krämer