Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Austellung: Paris - Ville Vivant

Paris - die lebendige Stadt - war nicht umsonst fr viele Jahre die Hochburg der bekannten "Streetfotografen". Offensichtlich besitzt diese Stadt ein derart kreatives Potential, dass es viele Gromeister des Genres immer wieder hierher zurck zog. Als bekennende Fotoschtige war es daher nur nahe liegend, uns auch einmal fr eine gewisse Zeit dieser Stadt hinzugeben.
So zog es uns im Herbst vorigen Jahres fr 14 Tage nach Paris. Wir waren uns einig, in dieser Zeit die Stadt von einer ziemlich "touristenfremden" Seite erleben zu wollen. Dieses Vorhaben bescherte uns einige sehr interessante Einblicke, die uns schwer beeindruckten - so sehr, dass wir sie nun auch mit anderen teilen wollen.

Paris
Ville Vivant

Streetphotography by
Johannes Gstttenmayer
Michael Tremel

Vernissage am 22.01.2010 um 18:30 im Cinematograph
Obere Donaulnde 51, 4020 Linz


Die Ausstellung umfasst 30 Fine-Art-Prints zu den verschiedensten Themengebieten. Es wurde darauf geachtet, jedes Thema durch Arbeiten beider Fotografen entweder im etwas gegenstzlichen oder ergnzenden Licht zu prsentieren.
Weiters werden im Kino zur Vernissage und an den beiden Chanson-Abenden (02.02. und 05.02.) ergnzende Bilder zur Ausstellung in Form einer Multi-Media-Show prsentiert. Die Ausstellung dauert bis zum 26.02.2010.
Wir freuen uns darauf mit euch einen interessanten Abend rund um die Fotografie zu gestalten!
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
22.01.2010, 18:30 Uhr
Dauer: 31 Tage
Ort:
Cinematgraph
Obere Donaulnde 51
4020 Linz
sterreich
Ansprechpartner:
Christian Pichler
Michael Tremel
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





ilona enz, 6.01.2010 um 23:12 Uhr

Ich kann leider nicht kommen! §:-(( Ich wünsche euch viel Erfolg, viele Besucher und eine nette Abend.
Liebe Grüße llona aus Wien



Michael Tremel, 7.01.2010 um 10:10 Uhr

@Ralph:
Sieht man auf dem "großen" Referenzbild oben nicht, daher hier nochmal größer:

außerdem stänker hier nicht, du musst das Bild schon von Flickr kennen :p
@Ilona: Schade



Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 11.01.2010 um 14:34 Uhr

Ich hophphe, Oyre monokrohm pheyn Aat hængt im Rouwcherbereych!


Michael Tremel, 11.01.2010 um 23:42 Uhr

Uewerall haengd pheynste Aaaat! ;o)


Pezi aus Wien, 21.01.2010 um 15:14 Uhr

jössas, jetzt muas i no schnö an Linzer Sprachkurs im Wifi belegen dass i mi do zrechtfind....:-)))) noch kurz, i kumm mitn Motorboot, brauchat zwa Leit zum Aulegn und vielleicht an Doimetsch...vielleit da HERR Weltuntergang scheint mir hier sehr geeignet, oiso, bis fünfe auf da Donau..:-)))

Hotell ist gebucht, freu mich schon.

lg.aus Wien...pezi



Michael Tremel, 22.01.2010 um 9:15 Uhr

höööö, da Pezi kommt! Coole Sache!


Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.01.2010 um 16:16 Uhr

Waun da Pezi mim Moudaboud kummt, kumm i ah.

http://www.youtube.com/watch?v=egZFnuvcPpE




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.01.2010 um 16:18 Uhr

Ich wäade allerdinx portlicher anreysn.

http://www.youtube.com/watch?v=tJbhY1kPlfw




Die siebente Werbepause des Weltuntergangs, 22.01.2010 um 16:23 Uhr

Ouwph Motorbootn wird ya immer so phiel gesophphm.

http://www.youtube.com/watch?v=ltVaEqEZLhE




Christian Pichler, 22.01.2010 um 19:26 Uhr

jo, wenn du mich mit dem Motoboot abgeholt hättest, dann wär ich auch anwesend gewesen!
:-(



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.