Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

SPAZIERGNGE DURCH PARIS Galerie in der Werkstatt: Fotoausstellung von Uwe Pilz

Vernissage : 03.April 2009, 19 Uhr

ffnungszeiten: 04. - 05.April 2009: 10 - 14 Uhr
06. - 09.April 2009: 18 - 20 Uhr
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
03.04.2009, 19:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
Autolackiererei Holger Pilz
Dortmunder Str. 8
04357 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
ConKret
Uwe Pilz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Uwe Pilz, 15.03.2009 um 18:01 Uhr

Liebe Fototgrafen,

ich lade euch alle herzlich zu der Ausstellung ein. Es ist schon die zweite, die ich in den Werkstatträumen meines Bruders organisiere. Die erste zeigte eine Auswahl meiner Leipzig-Bilder. Und auch die nächste, das verspreche ich, wird wieder von Leipzig handeln.

Mit meinen Paris-Bildern versuche ich, den Charme dieser Stadt wiederzugeben. Ich bin ja überzeugt davon, dass man den Charakter einer Stadt nur empfinden kann, wenn man durch sie spazierengeht. Und so bin ich im vergangenen Herbst während meiner Paris-Reise untentwegt unterwegs gewesen und hatte eine Zweiäugige dabei.

Alle Bilder sind Schwarz-Weiß und entstanden klassisch im Labor.



dammi, 15.03.2009 um 18:43 Uhr

Hallo,
freuen uns wieder auf das Treffen und auf die Bilder.
Gruss aus Halle
dammi und Frau



Joern Leineweber, 16.03.2009 um 1:09 Uhr

Hallo Uwe,
schön auf diesem Wege wieder von Dir zu hören. Hab mir den Termin notiert. Bei den meteorologischen Gegebenheiten muss man sich halt auch mal den irdischen Objekten näher widmen.
Sternfreundliche Grüße
Jörn



Uwe Pilz, 31.03.2009 um 14:01 Uhr

So, die Fotos hängen, alles ist bereit. Ich freue mich auf die Vernissage und hoffe, einige von euch dort zu trefen.


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.