Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

[licht:inseln]

die Ausstellung neigt sich dem Ende entgegen und ich hatte euch ja versprochen, da es noch einen Termin zur gemeinsamen Besichtigung mit anschlieendem Umtrunk gibt, alle Interessierten sind natrlich herzlich eingeladen...

leider etwas kurzfristig, aber nachdem ich mich am Samstag im Stadion mit Conny nochmal ausgetauscht habe, starte ich jetzt einfach mal diese spontane Aktion, Umtrunk in einer nahegelegenen Lokalitt oder bei Mario M. im Gartenhaus, mal sehen, wird noch przisiert...
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
26.10.2007, 19:00 Uhr
Ort:
Park-Krankenhaus Leipzig - Foyer der Somatischen K
Strmpellstrasse 41
04319 Leipzig
Deutschland
Ansprechpartner:
Jens Ardelt
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Eugen Tillmann, 22.10.2007 um 23:10 Uhr

Hallo, Jens.
Prinzipiell habe ich eine Interesse die Bilder zusammen anschauen und zu den Bildern haben sich im Laufe der Zeit ein paar Fragen entwickelt. Mal schauen mit der Arbeitsbelastung ;)
LG ET



Mario M., 22.10.2007 um 23:57 Uhr

...das mit dem Gartenhaus tääät mich interessieren *ggg*
Nee, freu mich das das doch noch klappt - bin dabei!
VG Mario
mein erste funkanmerkung.



ConKret , 23.10.2007 um 0:07 Uhr

Yep...ich bin auch zu 99,9 Prozent dabei....egal ob mit oder ohne Gartenhaus...es gibt eh nirgends mehr unseren heiß geliebten Broiler :-))
@Mario: Jaaaaaa ich weiss echt, dass bald wieder Weihnachten ist...ich bin immer noch dran, hab aber noch kein Ergebnis ;-)
LG Conny



Gabi D., 23.10.2007 um 7:14 Uhr

mal gucken wie es zeitlich aussieht
hät da auch noch was mit Mario M zu klären , das könnt ich dann gut miteinander verbinden :-)
VG Gabi



Andreas Krüger, 23.10.2007 um 8:09 Uhr

Schade, bin nicht in Leipzig am Freitag Abend. Die Bilder fand ich sehr interessant!
vg
Andreas



Daniel Kaps, 23.10.2007 um 8:56 Uhr

schade.. bin leider nicht in Leipzig.

VG Daniel



Mario M., 23.10.2007 um 14:44 Uhr

Gabi! Denk dran, das Klinikgelände ist gewaltfreie Zone *ggg*


Jens Ardelt, 23.10.2007 um 16:49 Uhr

also, wie es im moment aussieht, gartenhaus mit ein paar bier und einer flasche wein, kommt ein bißchen darauf an, wieviele leute dabei sind, habe gerade nochmal mit mario telefoniert...

ich sehe gerade Sven (Leipzig) Winter ist mit von der partie, freut mich, da das Ganze auf seiner Idee basiert...

@eugen
wenn du im haus bist und die zeit hast, gern, wir können aber auch nochmal an einem anderen tag schauen, eventuell bei uns in der psychiatrie, wir sind ja beide vor ort...




Dagmar E., 23.10.2007 um 20:21 Uhr

Mal schauen, wie es bei mir so bis Freitag arbeitsmäßig aussieht, bin momentan mächtig unter Zeitdruck, aber die Ausstellung würde ich mir schon gern anschauen ... melde mich übermorgen nochmal ;-)
LG Dagmar



Jens Ardelt, 24.10.2007 um 19:44 Uhr

die geschäftsführung hat übrigens noch sekt gespendet...
@gabi + dagmar
wär prima, wenns klappt...
@klaus
halb acht sind wir sicher noch vor ort, keine ahnung, wie lange das in der klinik so dauert mit schauen, trinken und fachsimpeln...



ConKret , 25.10.2007 um 0:20 Uhr

Du scheinst 'nen superchef zu haben Jens...leider mag ich keinen Sekt...aber ich hab ja später noch ein lecker Bier bei Mario :-))...freu mich auf den spontanen Freitagstermin
LG Conny



Dagmar E., 25.10.2007 um 23:23 Uhr

Ich bin leider draussen ... :-(((
Viel Spass Euch allen !!!



Gabi D., 26.10.2007 um 16:49 Uhr

ich schaffe es nicht ,schade ...


ConKret , 26.10.2007 um 23:19 Uhr

@an Alle, die heut Abend dabei waren: An dieser Stelle sage ich mal ganz lieben Dank an Jens für den spontanen Termin. War insgesamt sehr aufschlußreich, deine Bilder sind echt ansehenswert und die anschließenden Gespräche voller Inhalte. Ich glaube jeder von uns hat da heut noch was mitgenommen (nicht nur die kleinen Zettelchen mit diversen Buchstabenkombinationen ;-)
LG Conny



Eugen Tillmann, 27.10.2007 um 11:56 Uhr

...geistlich war ich aber dabei!!!!!!
Nochmals einen herzlichen Gruss an allen, die am runden Tisch gestern sassen - schöne gemütliche Atmosphäre und die netten Gesichte - dass konnte ich in meiner kurzen Zeitbesuch schon merken! Und am 01:30 AM, als ich zurück kam wart ihr schon leider nicht mehr da... WARUM??? :-))))
@Jens: jedes Bild hat ein persönliches, gut erkennbares, "Dein" Zeichen! Macht Spass anzuschauen und die bleiben im "Betrachter-Köpfen". Die Fotos haben auch meinen Kollegen gefallen (ich habe bei uns eine kleine Werbung gemacht)!
Bis denne
LG ET



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.