Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

VIVA VINEA - Fotoausstellung mit Bildern aus dem Weinberg

In der Zeit vom 15.09. bis z um 09.10.2009 habe ich die Gelegenheit, ein paar meiner Bilder aus dem Weinberg in der Sparkasse Hohenlohe in Knzelsau zu zeigen. Die Ausstellung zeigt den Jahresgang im Weinberg mit seinen Stimmungen und Eindrcken.

Ich wrde mich freuen, wenn der eine oder andere hier aus der FC die Ausstellung besucht. Wenn ich vorher Bescheid wei, wann jemand kommen mchte, kann ich vielleicht auch dazu kommen.

Die Ausstellung ist zu den blichen ffnungszeiten der Sparkasse zu sehen:
Montag - Mittwoch und Freitag von 08:30 - 17:00 Uhr und Donnerstags bis 18:00 Uhr.

lieber Gru
ellen

PS: die Ausstellung steht noch drei Tage lnger - ber das Wochenende - und ist an diesem 10. und 11 Oktober auch zugnglich, da die Sparkasse geffnet ist. ,-)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
15.09.2009, 08:30 Uhr
Dauer: 27 Tage
Ort:
Sparkasse Hohenlohekreis
Konsul-Uebele-Str. 11
74653 Knzelsau
Deutschland
Ansprechpartner:
el len
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





°Usha°, 6.08.2009 um 20:30 Uhr

Hätte ich mir gerne angeschaut, aber das sind leider meine Arbeitszeiten. Viel Erfolg!
lg usha



Ma Hai, 7.08.2009 um 12:19 Uhr

Hallo liebe Ellen
gibt es denn so was wie eine Vernissage?
Sonnigen Gruß aus Wabu
Ma Hai



el len, 7.08.2009 um 16:31 Uhr

Hallo Ma Hai,
doch gibt es, die ist am Dienstag abend.
ebenso sonnige Grüße zurück
ellen



A-N-J-A, 5.09.2009 um 12:38 Uhr

Hallo Ellen.
Würde mir diese Ausstellung bzw. deine Bilder gerne anschauen.
Leider ist das etwas Weit, und unter der Woche schwierig.
Würde dich gerne mal persönlich kennenlernen...
Wünsch dir hiermit viel Erfolg mit deiner Ausstellung.
Liebe Grüße Anja



christine-l, 10.09.2009 um 12:57 Uhr

Hallo Ellen,
fahre Ende September wieder nach Stuttgart, würde spontan gerne einen Abstecher zu Deiner Ausstellung machen und würde mich freuen, wenn es klappen würde Dich dort zusehen. Ich geb Dir Bescheid, wenn ich mehr weiß.
LG Christine



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.