Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

„Anderswelten - Ästhetik des Untergangs“ … Vernissage & Buch-Release Event im Kulturhafen Krefeld

Wie viele von euch wissen sind Bjørn Pretzel (aka Mindcage) und ich für die meisten unserer Touren gemeinsam unterwegs. Seit unserem ersten Treffen im Frühjahr 2009 sind wir einige tausend Kilometer gefahren und haben viele verlassene Orte besucht. Dabei haben wir viel erlebt, von einzigartigen Momenten und viel Spaß bis hin zur totalen Frustration und Enttäuschung.
Schon seit langem entwickelte sich in uns der Wunsch unsere Geschichten und Bilder in Form eines Buches zu präsentieren. Nach viel, viel Arbeit freuen wir uns nun euch endlich das Resultat ankündigen zu dürfen:

„Anderswelten - Ästhetik des Untergangs“ …

…wird ein hochwertiger Hardcover-Bildband mit 224 Seiten, der im August 2010 über den Verlag „Seltmann+Söhne“ erscheinen wird. Das Buch kann ab sofort auch bereits über unsere Internet-Seiten vorbestellt werden.
Aber was wäre eine Buchveröffentlichung ohne eine Ausstellung? Auch hier dürfen wir euch etwas Besonderes ankündigen:

Im passendem Ambiente der ehemaligen Howinol-Werke in Krefeld-Uerdingen, direkt am Rheinufer gelegen, werden wir unser Buch und unsere Bilder an insgesamt 4 Tagen in Form einer großen Ausstellung präsentieren.

Am 18. September ab 16:00 Uhr wird es die große Eröffnungsveranstaltung geben, natürlich werden wir euch mit einem kleinen Sektempfang und anderen Überraschungen für euer leibliches Wohl begrüßen.
Außerdem wird es am Abend eine Lesung von meiner Frau Phine aus dem Buch geben, untermalt von einer Projektionsinstallation mit ausgewählten Bildern.

Phine haben wir auch die grandiose Ausarbeitung der Texte zu verdanken, die sie mühevoll erarbeitet, formuliert und korrigiert hat. Ihr dürft also gespannt sein.

Wir laden euch herzlich zur Eröffnung ein mit uns bis ca. 23:00 zu feiern. Falls ihr an diesem Tag nicht kommen könnt, an folgenden Tagen ist die Ausstellung geöffnet:

18.09.2010 : 16:00 - 23:00
19.09.2010 : 11:00 –
Nachmittags, danach ist der Zugang nur noch mit Konzertticket für das Abends stattfindende Konzert der Bank „BKM Trio“ möglich
25.09.2010 : 16:00 - 20:00
26.09.2010 : 11:00 bis ~ Nachmittags

Die Adresse des Kulturhafens:
Hohenbudberger Str. 26 in Krefeld
Nur 10 Fußminuten vom Bahnhof Krefeld-Uerdingen entfernt
(http://www.kulturhafen-krefeld.de/)

Vielen Dank für die Unterstützung und Ermöglichung des Events an Heinrich Yoksulian und die freundliche Unterstützung des Werkhaus Krefeld e.V. , die die Ausstellung präsentieren.


Mehr Informationen unter:
http://www.boundlessmind.net & http://www.mindcage-fotodesign.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
18.09.2010, 16:00 Uhr
Dauer: 8 Tage
Ort:
Kulturhafen Krefeld
Hohenbudberger Straße 26
47829 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:

Mindcage
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Lyra Belacqua, 11.07.2010 um 20:54 Uhr

~
komme sicher am 26.09 gemeinsam mit Fringe
~



Dorothé Straßburger, 11.07.2010 um 21:02 Uhr

zur eröffnung kann ich leider nicht, aber eure austellung werde ich mir nicht entgehen lassen.
liebe grüße,
doro



Marcel Ch., 13.07.2010 um 22:26 Uhr

sehr interessant wie teuer ist denn der Spaß am 18 weiß das einer
und wie teuer ist das buch ?
das würde ich auch gerne haben wollen ^^

Lg Marcel



Séraphine Strange, 22.07.2010 um 3:06 Uhr

Ich freu mich schon auf alle, die kommen - juchu:-))


Victor Zylla, 4.08.2010 um 21:07 Uhr

Da ich in dem Ruf stehe, der TürÖffner oder auch das Oracel - auf allen unseren gemeinsamen touren zu sein, werde ich mir die Gelegenheit nicht nehmen lassen, einmal zu schauen, ob Ihr diesmal die Tür auch ohne mich aufbekommt.
Bis dahin. Icke freu mir, wa!
LGB



Andre K., 14.08.2010 um 14:31 Uhr

solltet ihr mit eurer ausstellung mal nach berlin kommen, dann sagt hier in der fc bescheid.
die bilder würd ich mir gern mal ansehen.
vg
andré



Karola Hoppe, 16.09.2010 um 10:13 Uhr

Da sich meine Pläne für diesen Tag zum x-ten Mal geändert haben, und die Familienfeier zu der ich vorher hinmuß, vorverlegt wurde, freue ich mich ganz doll, daß ich ab ca. 17.30 Uhr (...Ende offen) bei Euch sein kann. Und perafr bringe ich auch mit :-))
LG Karola



Séraphine Strange, 17.09.2010 um 16:25 Uhr

:-)))


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.