Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Kunstetage 2.0 Erffnungsfeier...!

Okay Buddies,


wir legen wieder los......

NEUE Location,

NEUE Bilder...

NEUES Buffet....

NEUE Musik



Ab 15 Uhr...ende offen...*gg*

Parkpltze satt


Jeder ist eingeladen........



Auf gehts ,-)


LG Thomas und Konsorten
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
11.08.2007, 15:00 Uhr
Dauer: 90 Tage
Ort:
ArtTKrefeld 2.0
Dreiknigenstrasse 71-73
47798 Krefeld
Deutschland
Ansprechpartner:
Herr Buchta
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Martin HKP, 19.07.2007 um 15:13 Uhr

Aha, noch keine Anmerkung hier! :-)
Dann bin ich mal erster! :-)
Dann will ich Euch schon mal viel Erfolg bei den Vorbereitungen wünschen!Aber bis jetzt sieht es schon ganz gut aus, oder?
Bei mir ist im Moment allerdings noch nocht klar, ob ich komme, aber ich hoffe!

LG Martin




Paul Wessel, 20.07.2007 um 19:48 Uhr

Bis dann...
Gruß Paul



Model Shiva le Roy, 30.07.2007 um 19:42 Uhr

da sin ma dabei.......... das is priiiiiiiiii ma....


Thomas Bregulla, 30.07.2007 um 19:51 Uhr

nach heutigem Kenntnisstand bin ich wohl auch dabei :)


Jan-Gerrit Meyer , 31.07.2007 um 12:42 Uhr

Ich bin an dem Tag in Gelsenkirchen auf einem Tichu-Turnier...Aber in den anderen 89 Tagen werde ich auf jeden Fall mal reinschneien.

Viel Spaß :-)

Gruß,
JG



Mario (Lusti) Kaspers, 6.08.2007 um 20:43 Uhr

Ich versuchs. Wird mal wieder Zeit, Leute zu sehn :-)


Andreas Beier, 10.08.2007 um 16:32 Uhr

ich muß leider absagen, ich muß den ganzen tag arbeiten, schade.......


Paul Wessel, 12.08.2007 um 13:01 Uhr

Hallo Thomas,
tut mir leid, dass ivch nur kurz reinschauen konnte. Wäre gerne noch was gebleiben. Leider ist mir die Zeitplanung für den tag etwas durcheinandergebracht worden. Ich hoffe, dass doch noch viele da waren.
Wegen des Straßenfestes waren ja doch nicht so viele Parkplätze da. Wird wohl auch einige abgehalten haben.
Gruß Paul



Bernd Scheu, 17.08.2007 um 19:26 Uhr

würg...da reg ich mich auf weil ich nirgendwo meine termine finde...da wirds geändert...da merk ich das zu spät...und verpass den wichtigesten termin :-(((((((((
sorry!!!!
gruß
bernd



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.