Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Sichtweisen - acht Fotografen und ihre Sichtweisen

Zur Vernissage am Samstag, 24.3.2012 um 18 Uhr und der Ausstellung in der folgenden Woche sind alle herzlich eingeladen.

Die Ausstellung findet im schnen alten Knstlerviertel (Agnesviertel),
Kultur und Brgerzentrum "zur Alten Feuerwache" statt und zeigt Werke von 8 Fotografen mit ihren individuellen Sichtweisen:

Elke Kulhawy
Fio
Udo Strickrodt
Mario C
jmjarre
Uwe Krahn
Apu San
Lichterzhler

Bilder aus der Unterwasserfotografie, Street- und Landschaftsfotografie, Analog, Digiart und Portraitfotografie zeigen die Vielschichtigkeit der Fotografie.


Die ffnungszeiten sind
So: 12.00 - 21.00
Mo - Do : 17.00 - 21.00
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
24.03.2012, 18:00 Uhr
Dauer: 5 Tage
Ort:
Alte Feuerwache
Melchiorstrae 3
50670 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Stefan Abele
Elke Kulhawy
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Elke Kulhawy, 3.02.2012 um 20:17 Uhr

wow - so viele interessierte :-))
Hoffentlich sehe ich auch einige davon!
Lieben Gruß.....Elke



Herr Schwarzkopf, 19.02.2012 um 18:50 Uhr

i'll do my very best...


LIBOMEDIA, 20.03.2012 um 11:45 Uhr

Ich wünsche euch eine inspirierende Vernissage !
*Rainer



Fio, 20.03.2012 um 15:33 Uhr

... das sieht ja sehr vielversprechend aus =)

Liebe Grüße Gaby



Thomas.T., 20.03.2012 um 22:46 Uhr

bin an dem Tag wahrscheinlich etwas unterwegs - kann man da auch im "Räuberzivil" (ist ja schliesslich eine Party :-) ...) aufschlagen und evtl. etwas später?

Grüsse
Thomas



Elke Kulhawy, 21.03.2012 um 10:57 Uhr

aber klar doch @ Thomas T. :-)


Zwei AnSichten, 21.03.2012 um 11:46 Uhr

wir sind leider nicht da ... vielleicht klappt es ja ein anderes Mal
lg Ingrid



Elke Kulhawy, 21.03.2012 um 13:02 Uhr

Schade @ Ingrid!!! :-(

Das wäre schön @ Jürgen!

Lieben Gruß.......Elke



Udo Strickrodt, 21.03.2012 um 14:39 Uhr

Wo ist Party?
Keine Angst Thomas. Mein Smoking ist auch noch in der Reinigung :-)



Thomas.T., 23.03.2012 um 17:24 Uhr

@Elke, Udo
danke Euch! Kann leider nicht kommen, es ist kein sehr schöner Anlass :-(

Grüsse
Thomas



Udo Strickrodt, 24.03.2012 um 14:13 Uhr

@Jürgen. Dann mal gute Besserung. LG Udo


Herr Schwarzkopf, 24.03.2012 um 14:18 Uhr

ich kann leider jetzt doch nicht, melde mich ab.
Alles Gute!
lg HS



Hermann Klecker, 25.03.2012 um 12:07 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=kH3m2Lzutas



Udo Strickrodt, 25.03.2012 um 22:31 Uhr

Danke an alle die zur Eröffnung da waren.
Und speziell an Hermann für das tolle Video.
GlG Udo



Dagmar Illing, 26.03.2012 um 9:29 Uhr

Zur Eröffnung habe ich es leider nicht geschafft, aber dafür war ich gestern da. Glückwunsch zu dieser interessanten und sehr vielfältigen Ausstellung. Jeder Einzelne von Euch scheint seinen ganz eigenen Stil gefunden zu haben.
Liebe Grüsse, Dagmar



Photo-Maker, 26.03.2012 um 11:15 Uhr

auch hier in der fc noch mal meinen dank für die einladung und den sehr gelungenen vernissage-abend!
lg vom jo



Folker Winkelmann, 26.03.2012 um 12:38 Uhr

... war echt klasse!!! Hingehen lohnt sich!
LG Folker



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.