Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Buchprsentation und Ausstellung The Nudes Photography with a Cyber-shot Mobile

Nun nach [fc-foto:10028362] bis hin "live von dem fc-Festival" [fc-foto:10162967] also endlich Buch - und auch nochmal die Exponate der Funkausstellung.

Leider nur fr einen Tag in Kln, am Donnerstag den 1.11.2007 (Feiertag!) im Studio StempellSchulz von 16:30 bis 20:30 Uhr (Achtung: man warnt mich: scheisse zu parken. Mssen wir durch!).

Anmeldungen bitte unter www.guidokarp.com/the-nudes - der Eintritt ist frei. Da wir aber nur begrenzt Platz haben, bitte ich unbedingt um Anmeldung.

Ich bin selbst vor Ort :-) (gehrt sich auch so, oder?)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
01.11.2007, 16:30 Uhr
Ort:
Studio StempellSchulz
Scheidtweiler Strasse 15
50933 Kln
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Guido Karp, 28.10.2007 um 7:59 Uhr

Hallo zusammen, kurz vor dem Endspurt auf der YOU heute: wir sind in Köln voll. Je nachdem, ob wir das logistisch hinkriegen werden wir eine zweite Runde 14:30-16:30 machen.

Liebe Grüße Guido



Stefan Junger, 28.10.2007 um 10:30 Uhr

Hmm .. wie kann eine Ausstellung, die naturgemäß eine Fluktuation hat, voll sein? Hab ich jetzt ein Verständnisproblem?


Guido Karp, 29.10.2007 um 8:02 Uhr

Stefan fragt: Hmm .. wie kann eine Ausstellung, die naturgemäß eine Fluktuation hat, voll sein? Hab ich jetzt ein Verständnisproblem?

Wir haben ein Fotostudio gemietet, und sind im Platz begrenzt. Um Chaos zu vermeiden, haben wir vorausschauend eine Gästeliste eingerichtet, auf der man sich anmelden muss - siehe im Text oben. Dort haben 150 Gäste Platz - selbst mit Fluktuation wird dies auf jeden Fall kuschelig. Die 150 Gästeplätze sind weg. Natürlich werden wir niemanden wegschicken - aber wenn es voll ist, gehen angemeldete Personen natürlich zu erst rein.

Wir checken gerade, ob wir, um die Situation zu entspannen, früher mit dem Aufbau fertig werden können. Da wir aber erst nachts aus Hamburg los können, hatten wir 16:30 vorgesehen. Liebe Grüße Guido



Guido Karp, 29.10.2007 um 11:39 Uhr

Für die, die "alle Plätze weg" gemeldet bekommen haben, gibt es jetzt 150 weitere Plätze für 14:30-16:30 Uhr. Liebe Grüße Guido


Guido Karp, 1.11.2007 um 9:08 Uhr

Man meldet sich mit Click auf www.guidokarp.com/the-nudes an - und wenn noch Plätze verfügbar sind, ist man dabei. Ist doch einfach, oder? Guido


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.