Body / Land Scapes

"Erzähl das doch Deinem Frisör!"
Wer diesem Rat folgt, kann sich in der Regel darauf verlassen, dass niemand sonst von dem Erzählten erfährt und das ist gut so.

Wenn ein ehrenwertes Mitglied der Haarstylisten-Zunft ausnahmsweise doch einmal anders handelt und Gesprächsinhalte weiter trägt, dann ist das lediglich zum Besten seiner Kundinnen. Das Ergebnis einer dieser wunderbaren "Indiskretion" ist "Body / Land Scapes", die erste gemeinsamen Fotoausstellung von Carina Meyer-Broicher und Nadja Münchenhagen.

Carina Meyer-Broicher, Fotografin, Fotojournalistin und Fachautorin und Nadja Münchenhagen, Unterwasserfotografin, Fernsehjournalistin, Fachautorin und Tauchlehrerin sind seit Jahren Kundinnen des kunstbegeisterten Ralph Schwalbach, kennen sich jedoch nur über ihre Arbeiten und aus Erzählungen.

Als Ralph Schwalbach die lebhaften Kölnerinnen mit der Idee eines Gemeinschaftsprojekts zusammen bringt, verstehen sie sich auf Anhieb - menschlich wie künstlerisch.

Für "Body / Land Scapes" verlässt die Unterwasserfotografin Münchenhagen das Rote Meer und sucht in der Wüste des Sinai nach Landschafts-Formen, die mit den Körper-Landschaften von Meyer-Broicher korrespondieren, sie aufnehmen und weiterführen.
__________________________________________________________

Wir würden uns sehr freuen, Euch zu Vernissage bei einem Bier oder Prosecco und guter Musik zu sehen. Mein ganz besonderer Dank gilt den Modellen Maria, Lisa, Susann, Tina und Jessy.

Liebe Grüsse
Nadja und Carina
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
21.04.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 30 Tage
Ort:
Ralph Schwalbach
Luxemburger Str. 285 b
50939 Köln
Deutschland
Ansprechpartner:
† Carina Meyer-Broicher
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Werner Quantius, 21.04.2007 um 8:05 Uhr

Würden ja auch gerne kommen haben aber die Großeltern zu Besuch. :-((

Wünschen Euch viel Spass, Heike und Werner



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.