Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

think tank ART - FOTOAUSSTELLUNG

+++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++ verlaengert bis 16.mai +++


... ja, ihr habt richtig gelesen, ich veranstalte meine erste eigene fotoausstellung ...




...bis 16.05. knnt ihr euch meine bilder mal GANZ OHNE MONITOR in der DRUCKKAMMER koblenz anschauen...

..dster und erotisch, so wurde die think tank ART Fotoausstellung
im Vorfeld beschrieben...

Das oder ob dem auch so ist, kann nun in dem unterirdischen Gewlbekeller der Druckkammer Koblenz selbst festgestellt werden.




------------------------------------------------------------------
die DRUCKKAMMER im internet: http://www.druckkammer-koblenz.de/ --- hier findet ihr ffnungszeiten, anfahrtskizzen und alles, sonst da noch passiert ...
------------------------------------------------------------------
think tank ART im internet: http://think-tank-art.de/
------------------------------------------------------------------
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
07.04.2007, 17:00 Uhr
Dauer: 39 Tage
Ort:
DRUCKKAMMER Koblenz
Burgstrasse 3 - 7
56068 Koblenz / Altstadt
Deutschland
Ansprechpartner:
think tank ART ®
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Evelin U., 16.03.2007 um 0:27 Uhr

menno ... kannst nicht näher wohnen? ;)

viel spaß!



Bert Nealy, 16.03.2007 um 7:56 Uhr

Trifft auch für mich zu.
Viel Glück.
Bert



Britta T, 16.03.2007 um 7:57 Uhr

schade, muss am 7. arbeiten :-(


Olli Show, 16.03.2007 um 9:49 Uhr

http://www.druckkammer-koblenz.de


http://think-tank-art.de/



Stefanie Koeln, 20.03.2007 um 22:09 Uhr

duuuuuuuuuuuuuuu nuss!!!!!! wie kannste ne ausstellung eröffnen, wenn ich ostereier suche????? *pfffffffffffffffffffft*

ich wünsche dir auf jeden fall gute resonanz und nen großen sack voll erfolg.....

grüßle
stef



Michael Krampitz, 21.03.2007 um 11:25 Uhr

na klasse und ich bin unterwegs. dumm gelaufen

lg micha



Model just a woman, 28.03.2007 um 16:24 Uhr

fährt ggf. jemand aus rhein-main dahin???
bitte melden




Vernon Trent, 1.04.2007 um 1:00 Uhr

stand by, da evtl. ostergedöns mit family ansteht
oder auch nicht.... mal sehen



Olli Show, 5.04.2007 um 18:02 Uhr

17.00 ist eröffnung der ausstellung...

ab wann geht der "druckkammer"-betrieb los??
ich seh grad burgstr. als adresse, sind die schon umgezogen??

ich komme +1

olli



Antonia W., 6.04.2007 um 19:20 Uhr

soo ich werd auch morgen mit noch 2 Leuten hier antanzen... :D


C A L i s t o, 6.04.2007 um 19:21 Uhr

tadaa...ich tanze dann mal mit ^^


Ulf Birckner, 7.04.2007 um 23:34 Uhr

es war echt super, tolle Bilder eine super Stimmung

lg Ulf und Michi



Jörg Eisbach, 8.04.2007 um 13:03 Uhr

Ganz schön dunkel da in der Druckkammer, aber genau das richtige Umfeld für deine Bilder :-)

War echt ne gelungene Veranstaltung - auch das Live-Painting von Körperdeko hatte was :-)

Wann auch immer du nochmal sowas machst - ich werde wieder da sein :-)

LG - Jörg mit Silvia und Tochter Laura, die es auch toll fanden.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.