Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Best of - Konzertfotos von Michael Klsch

In der stimmungsvollen Location der Druckkammer in Koblenz prsentiert Michael Klsch einige seiner besten Konzertaufnahmen der vergangenen Jahre.

Zu der Vernissage am 29.11.2008 ist jeder herzlich eingeladen :)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
29.11.2008, 18:00 Uhr
Ort:
Druckkammer Koblenz
Burgstr. 3-7
56068 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Heinz-Jörg Wurzbacher
Michael Kölsch
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Michael Kölsch, 28.11.2008 um 11:31 Uhr

Alle Vorbereitungen sind getroffen und der Vernissage am Samstag steht nun nichts mehr im Wege :-)
Hier noch eine kurze Wegbeschreibung für alle Besucher:

Von der B9 in den Kreisel direkt an der Europabrücke abfahren und an der Ausfahrt „Schlachthofstraße“ verlassen. Auf der B9 aus Richtung Bonn kommend, einfach auf der Europabrücke die äußerste rechte Spur nehmen, so muss gar nicht erst in den Kreisel gefahren werden.
Nach etwa 200m scharf rechts auf das „Peter-Altmeier-Ufer“ abbiegen. Mit Glück finden sich hier bereits Parkplätze, alternativ am Deutschen Eck, oder beim Expert (direkt am Kreisel).
Die Druckkammer selbst befindet sich in der Koblenzer Altstadt am „Florinsmarkt“ in der hinteren Ecke des Platzes. Um es zu veranschaulichen, habe ich alles für euch mal in einen Stadtplan eingezeichnet: http://www.mkoelsch.com/index.php?id=anfahrt


Bis morgen, ich freu mich auf euch :-)



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.