Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ausstellung 16. - 31.5.2008 "emotions of light and shades"

Vernissage 16. Mai 2008
17.00 - 22.00 Uhr


Ihr seid herzlich eingeladen,
mir an der Vernissage das
zittrige Hndchen zu halten *gg*



Offizielle Infos gibts hier im Flyer
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/661793/display/1132397973


Ich freu mich auf Euch :)
Liebe Grsse, Calisto


______________________________________________________

Anfahrtsplan:
http://www.druckkammer-koblenz.de/main.php?include=approach
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
16.05.2008, 17:00 Uhr
Dauer: 16 Tage
Ort:
Druckkammer Koblenz
Burgstrasse 3-7
56068 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
C A L i s t o
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Antonia W., 21.02.2008 um 21:35 Uhr

ich werde da sein :D


C A L i s t o, 21.02.2008 um 21:37 Uhr

...in doppeltem sinne sogar *muaha* :))
freu mich auf dich!



think tank ART ®, 21.02.2008 um 21:45 Uhr

.. ähhm ... ich glaub ich komm auch ;)) ...


Antonia W., 21.02.2008 um 21:56 Uhr

und wehe du findest es nicht ;)
hach dann seh ich ja den herr tta auch mal wieder
schön schön :D und diesmal sogar mitm auto ;)



think tank ART ®, 21.02.2008 um 22:00 Uhr

...achja ..... miss calisto: KOBLENZ !!! ... nicht konstanz :-P ...

...und toni ... freu mich ;) ...



C A L i s t o, 21.02.2008 um 22:02 Uhr

@thinky....jaja, KOBLENZ, habs notiert *g
das wird mich ein leben lang verfolgen...hehe...

danke dir nochmal herzlich für deine unterstützung.
wäre sonst nicht machbar gewesen.



Martin HKP, 22.02.2008 um 0:10 Uhr

Also, ich kann noch nicht sagen, ob ich kommen kann, habe am Freitag oder Samstag schon einen Termin, steht noch nicht fest...
Aber ich denke mal, es müßte gehen... :-)

LG Martin



C A L i s t o, 22.02.2008 um 0:16 Uhr

würde mich sehr freuen martin, wenn es klappen würde :)
ich nehme auch meine holga mit ;))



Oliver Lauterborn aka. Olli Show , 22.02.2008 um 9:11 Uhr

cool, Koblenz die Kultur-Hauptstadt überhaupt

wir sehen uns! vielleicht auch mal auf einen Kaffe an dem Wochenende?!

olli



C A L i s t o, 22.02.2008 um 9:51 Uhr

@olli: ach den kaffee trinken wir schon vorher, in zofingen ;)


Martin HKP, 22.02.2008 um 12:56 Uhr

Ach ja, die Holga :-)
Schon die ersten Macken herausgefunden?
Sieht man was auf den entwickelten Bildern?

Und Zofingen ist doch eher Konstanz als Koblenz näher. oder? ;-)

LG Martin



C A L i s t o, 22.02.2008 um 14:07 Uhr

@martin: nee, die bilder sind noch immer nicht entwickelt *lol* und bring mich hier nicht durcheinander mit koblenz / konstanz..hehe..dieses mal darf ich mich nicht verfahren *g


PumpernickL, 7.03.2008 um 22:12 Uhr

ME2..!


C A L i s t o, 8.03.2008 um 10:27 Uhr

yay...ich freu mich sehr dR. :))


Carina Ina Janine Greiner-Kaiser, 12.03.2008 um 13:05 Uhr

ICH KOMMMMMMMMEEEEEE:)


C A L i s t o, 12.03.2008 um 13:36 Uhr

carina...und? wie war ich? *ggg


Olaf Brandmeyer, 12.03.2008 um 13:52 Uhr

calisto: wieso du? :-)

dann will ich mal die tanzschuhe einpacken!



C A L i s t o, 12.03.2008 um 16:04 Uhr

das wird ein fest! *freu*


C A L i s t o, 19.03.2008 um 14:53 Uhr

sodele, die flyer sind fertig :)

wer eine persönliche einladung zur vernissage möchte,
darf mir gerne seine adresse schicken :)

schönen tag euch,
calisto



C A L i s t o, 16.04.2008 um 10:41 Uhr

leute, in einem monat ist es soweit...*hibbel* :))


think tank ART ®, 13.05.2008 um 23:19 Uhr

... übrigens ......... wers am freitag nicht schafft ............ am sonntag gibt es in der druckkammer ab 14 uhr den brunchclub ... also auch am sonntag zeit in ruhe CAListos bilder zu gucken :)))

...wer allerdings dazu auch was zum futtern will, der sollte sich über die web-site der druckkammer (http://www.druckkammer-koblenz.de)
anmelden ;))) ...



Michi D. aus dem WW , 16.05.2008 um 8:31 Uhr

Ich hoffe mein Spätdienst wird nicht ganz so stressig, dann kommen wir auf alle Fälle.

LG Michi und Ulf



Michael Krampitz, 16.05.2008 um 12:22 Uhr

sorry arbeit geht vor.

lg micha



andreas puhl , 17.05.2008 um 9:36 Uhr

danke für die freundliche begrüßung ;-)
ich war zwar erst spät da und bin auch nur kurz geblieben... hat sich aber gelohnt

lg andi



Anaxagora, 17.05.2008 um 11:59 Uhr

hat mich sehr gefreut alle altbekannten gesichter wiederzusehen und die neuen kennenzulernen :-)
und *freu*, daß der herr puhl auch da war *drüx*

[edit: ohweia, total vergessen: geile bilder! das unten links am spiegel hätt ich gern.... *schonmalsparschweinschlachtengeht*]



Strange Illusions, 17.05.2008 um 15:15 Uhr

Es war wirklich super klasse!!!


Martin HKP, 17.05.2008 um 15:48 Uhr

Es war ein schöner Abend, schöne Bilder und nette Leute!
Und vor allem eine tolle Gastgeberin mit tollen Bildern! :-)
Auch wenn wenn mit der Holga nix geworden ist(du wolltest ja eine mitnehmen ;-)

Ganz liebe Grüße
Martin



C A L i s t o, 17.05.2008 um 23:14 Uhr

müde und erfüllt mit vielen eindrücken, aber dank der lieben franzi heil wieder in der kleinen schweiz angekommen, möchte ich mich an der stelle bei allen bedanken, die den weg in die druckkammer gefunden haben.

schee wars :)))
calisto



Franziska K. , 18.05.2008 um 0:45 Uhr


das war supertoll da oben in Koblenz.... habe mich riesig gefreut über die vielen netten Leute die ich da kennengelernt habe...
und ja, die Calisto hab' ich wieder heil nach Hause gebracht - obschon das gar nicht selbstverständlich war mit all den Dingen die da auf den deutschen Autobahnen herumgelegen, gestanden und liegengelassen wurden.... *ggg*
nächste Woche bin ich an einem WS in Frankreich, ab übernächster Woche könnt ihr einige Vernissage-pics auf meiner Seite finden....
lg, franziska



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.