Finissage der Ausstellungsserie zum Schwarzkopf & Schwarzkopf Buch "Guido Karp - The Nudes. Photography with a Cyber-shot Mobile"

Finally: the homecoming. Die schönsten Motive nochmal in ganzer Größe bis Weihnachten in der Pudel Lounge. Werde selbst ab 17:00 Uhr dort sein und freu mich auf Euch.

Diesmal aufgrund des eher informellen Rahmens trotz sehr kleiner Location keine Anmeldung notwendig.

PS: für die, die schon in Hamburg, Berlin, Köln oder München waren: danke danke danke!
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.11.2007, 17:00 Uhr
Dauer: 50 Tage
Ort:
Pudel Lounge
Münzplatz
56068 Koblenz
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





† Ute Allendoerfer, 7.11.2007 um 18:26 Uhr

vielleicht schaffe ich es :)) ich versuche es. LG ute


Guido Karp, 10.11.2007 um 10:32 Uhr

über hundert waren da - gottseidank nicht alle gleichzeitig :-) Dank Euch allen, Guido


† Ute Allendoerfer, 14.11.2007 um 11:32 Uhr

es war gemütlich eng, und wären alle auf einmal erschienen, hätten wir sicher vor der Tür gestanden.
LG Ute :)



d1w_blau.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.