Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 
Heimathus Wechold von Marion Bers
 
Interesse:   0

Fotoausstellung „Hilgermissen von hinten“

Am Sonntag, den 30. September zeigt der Kultursalon die Austellung „Hilgermissen von hinten“. Das Heimathus Wechold öffnet um 15 Uhr seine Pforten, und alle Hilgermisser wie Nicht-Hilgermisser sind herzlich eingeladen, dort die Ergebnisse unserer Fotoaktion zu begutachten.

Insgesamt wurden über 100 Bilder eingereicht, von denen eine Auswahl von 50 auf Leinwand im Format 30x20 cm ausbelichtet wurde. Gegen eine entsprechende Spende an den Kultursalon können interessierte Besucher diese Leinwanddrucke nach Ende des Ausstellungszeitraums mit nach Hause nehmen – sofern der jeweilige Einreicher dies nicht selbst möchte. Alle übrigen Fotos wurden für eine Beamerpräsentation aufbereitet, die am Sonntagnachmittag im Heimathus gezeigt wird.

Erfreulich sind die hohe Qualität der eingesendeten Fotos, der breite Zuspruch, den die Aktion in den verschiedenen Ortsteilen gefunden hat, und die Vielfalt der Themen. Freut euch auf Scheunenschätze, Hexenhäuser und stille Hofecken am nächsten Sonntag in Wechold!

http://www.kultursalon.net
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
30.09.2012, 15:00 Uhr
Ort:
Heimathus Wechold
Wechold 3
27318 Hilgermissen
Deutschland
Ansprechpartner:
Marion Bers
Jeanette Atherton.