Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

Ausstellung SPLASH - Fashion & Beauty Vernissage: 06.02.2010

Ausstellung
SPLASH - fashion & beauty

Zur Vernissage am Samstag den 06.02.2010 um 16 Uhr
laden wir Sie und Ihre Freunde herzlich ein.

Musik: DJ Arsonist (Boogie Nights, LU)


Ausstellung: 6. Februar bis 1. Mai 2010

MLP GS Heidelberg VI.
Sofienstrasse 13
69115 Heidelberg


Anna Logue

www.annalogue.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
06.02.2010, 16:00 Uhr
Dauer: 80 Tage
Ort:
MLP GS Heidelberg VI
Sofienstrasse 13
69115 Heidelberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Anna Logue
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Anna Logue, 29.01.2010 um 15:57 Uhr

soooo.... heute habe ich die bilder von der druckerei abgeholt - geschafft!

nach 3 monaten planung, shootings, bildbearbeitung und aufarbeitung von einigen älteren bildern sind sie jetzt endlich fertig. ca. die hälfte der bilder sind neu und wurden noch nicht veröffentlicht.

jetzt müssen die blder nächste woche "nur noch" aufgehängt werden, da kommt nochmal ein ganzes stück arbeit auf mich zu *grins*

aber ich bin echt gespannt auf euer feedback und freue mich rieisig auf die vernissage nächste woche!!!

viele grüße und schönes wochenende,
anna



Anna Logue, 4.02.2010 um 13:20 Uhr

Hier nochmal kurz ein paar Infos:

Das MLP Gebäude ist direkt am Bismarkplatz, zwischen Zigarren Grimm und Cap Corner. Die Ausstellung ist im 1. und 2. OG, also einfach zum Eingang rein und die Treppe hoch.

Wer mit dem Auto kommt kann in der Tiefgarage unter dem Bismarkplatz parken (ich glaube es ist das Darmstdter-Hof Zentrum Parkhaus). Mit Bus und Bahn einfach zum Bismarkplatz fahren, die meisten Linien halten dort.

Die Vernissage geht von 16-19 Uhr, wer also nicht gleich um 16Uhr Zeit hat kann auch später vorbeischauen.

Lg,
Anna




Anna Logue, 8.02.2010 um 15:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

es hat mich sehr gefreut dass Ihr am Samstag zur Eröffnung gekommen seid, dafür möchte mich ganz herzlich bedanken.
Die Veranstaltung war klasse! Es war schön dass so viele Leute da waren, die Stimmung war toll und ich habe viel positives Feedback bekommen. Ein voller Erfolg!

Die Fotos, die wir an dem Abend gemacht haben lade ich die Tage auf meiner Webseite in eine kleine Galerie.

Liebe Grüße,
Anna



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.