Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Umfangreiche Einzelausstellung mit Jazz, Abstracts&Landscapes

Rund 40 fotografische Arbeiten aus den Bereichen Abstracts, Jazzfoto und Landscapes werden erstmals einen berblick ber meine Aktivitten der letzten 2-3 Jahre gewhren.
Die Ausstellung ist bis Mitte Oktober zu sehen.
Mehr Info hier: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/463568/display/12868327
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
01.06.2008, 11:00 Uhr
Dauer: 90 Tage
Ort:
Thoraxklinik der Uni Heidelberg
Amalienstrae 5
69126 Heidelberg
Deutschland
Ansprechpartner:
Günther Koezle
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Christoph Willich , 15.05.2008 um 9:16 Uhr

Sehr geehrter Herr Günther Koezle!
Ich bin sehr interessiert! Mein Name ist Christoph Willich,ich bin hier in Heidelberg an der Anatomie und Zellbiologie 3 beschäftigt!
Mit freundlichen Grüssen Christoph.



Günther Koezle, 15.05.2008 um 14:12 Uhr

Hi Christoph,
das freut mich! Als Mitarbeiter eines KH bist Du ja wahrscheinlich 'Sonntagsarbeit' gewohnt, so sollte einem Treffen am 1.6. nichts entgegenstehen, oder?

@Jens: Dann bist Du ja auch ein Nachbar von Grete Werner-Wesner ;-). Freu mich auf Dich und alle, die ich wegen der Entfernung bisher nicht treffen konnte.
LG+GL, Günther

PS: Himmi, wer hat denn das 'Sehr geehrter... und MfG' in der FC eingeführt? Ist da was an mir vorbeigegangen oder seh ich wirklich schon so alt aus? *gg*



Stefan Rose (Obering) , 22.05.2008 um 14:41 Uhr

Da die Thoraxklinik mein Arbeitgeber ist, werde ich wohl die Ausstellung mehrmals anschauen. Freue mich schon!!!!!
Lg Stefan



Christoph Willich , 28.05.2008 um 12:11 Uhr

Ich komme ganz sicher ! L.G: Chris


Inge Hoenekopp, 29.05.2008 um 0:17 Uhr

mist, ich muss arbeiten; bis 12:00

um ca 13:00 könnte ich dann in HD sein, gibt es dann noch , ausser schönen Bildern, noch Chanpagner ?



Günther Koezle, 29.05.2008 um 9:12 Uhr

@Stefan&Christof: Am Freitag werde ich hängen ;-)).. vielleicht sieht man sich ja schon mal?
@Inge: Bin mir nicht so sicher, ob es wirklich Champagner gibt ;-)... aber es gibt was - versprochen. Bis wann die Veranstaltung hält, steht auch in den Sternen. Ist ja ein öffentlicher Raum, da versprech ich mal besser nichts.
Aber Pfottos, ja, die sind auf jeden Fall bis Oktober da. Versprochen ;-))
LG+GL, Günther



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.