Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

1. Austellung der Fotogruppe Bredenbeck.

Ausstellung der Fotogruppe Bredenbeck.
Bilder der Mittglieder zu verschiedenen Themen.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
15.10.2007, 09:30 Uhr
Dauer: 60 Tage
Ort:
Finanzamt Hannover Land I
Gttinger Chausee 83A
30423 Hannover
Deutschland
Ansprechpartner:
Hartmut Makus
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Jörg Bredemeier, 3.10.2007 um 18:36 Uhr

Hi,
ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht.
z.b.
Wer ist die Fotogruppe Bredenbeck ?
Was für Bilder werden zu sehen sein ?
etc.
Gruß Bredi



Marcus F., 3.10.2007 um 20:43 Uhr

das gleiche wollte ich auch grad schreiben!
*g



Keno T., 4.10.2007 um 18:26 Uhr

Hmm MONTAGS! :-(
naja schule kann ich schwänzen...
muss noch gucken ob es nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt ist, weil ich ja mit dem ZUG komme...
was gibst denn noch so schönes auser die Bilder?



Keno T., 4.10.2007 um 18:37 Uhr

also muss mann schon ein stücken laufen :-(

http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=123250872808
36908751,52.371414,9.736419&saddr=Hannover+Bahnhofstrasse&
;daddr=Schmiedestra%C3%9Fe+%4052.371400,+9.736390+to:G%C3%B6tting
er+Chaussee+83,+Oberricklingen+30459+Hannover,+Region+Hannover,+N
iedersachsen,+Deutschland&sll=52.372861,9.745045&sspn=0.0
09079,0.019956&ie=UTF8&ll=52.360296,9.729338&spn=0.03
6324,0.079823&z=14&om=1



Hartmut Makus, 13.10.2007 um 20:13 Uhr

Hallo an alle !
Hier noch ein par Infos zur Ausstellung.
Die Fotogruppe Bredenbeck würde vor etwa eiem Jahr gegründet und besteht zur Zeit aus 6 Mitgliedern, die seit Jahren ambitioniert und vielfältig sowohl analog als auch digital mit unterschiedlichen thmatichen und ästhetischen Schwerpunkten fotografieren.
Eine erste gemeinsame Arbeit war die Erstellung von Fotografien für den Druck von Ansichtskarten für die Gemeinde Wennigsen und ihre Ortschaften.
In dieser ersten Ausstellung der Fottogruppe Bredenbeck zeigen Mitglieder eine kleine Auswahl ihrer aktuellen und älteren Arbeiten.
Themen:
Digitale Puzzles vom Stefan Eggers
Spielerein mit der analogen Kamera von Uta Focke
Tierisches von Christine Koberstein Schwarz
Ausschnitte von Hartmut Makus
Große Berge - kleine Menschen von Helmut Techtmann

Die Ausstellung ist zu den Besucherzeiten im 3.Stock zu sehen.
Kontakt: Fotogruppe.bredenbeck@ web.de
Viel Spass wünscht euch
Die Fotogruppe



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.