Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"VON MENSCHEN UND ANDEREN ZWEIBEINERN"

Christian Frst zeigt Streetfotografie, Reise-Bilder, Reportagen und auch Absonderliches aus mehr als 25 Jahren und aus aller Welt (natrlich auch aus Hamburg)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
19.04.2012, 19:00 Uhr
Ort:
Pro Linguis - Internationaler Sprachenclub Hamburg
Rothenbaumchaussee 97
20148 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Christian Fürst
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Andreas Pawlouschek, 9.03.2012 um 18:56 Uhr

Auf diese Ausstellung freue ich mich sehr. Es wird interessant sein, zu sehen, was Christian auswählen wird, denn sein fotografisches Schaffen ist immens spannungsreich.


Christian Fürst, 20.03.2012 um 8:37 Uhr

Liebe Leute, es wäre nett, wenn sich der eine oder andere unter Zusagen eintragen würde. der Koch des Club-Restaurants wüsste gern, wieviele Leute etwa zu der Vernissage kommen. Es gibt ein kleines Buffet mit eher orientalischen Vorspeisen und Wein und Wasser....
Der Club ist übrigens ausgesprochen schön und bietet auch zahlreiche günstige Sprachkurse an

lg
Christian



Christian Fürst, 20.03.2012 um 8:38 Uhr

ach so, noch was. Meldet Euch doch bitte bis spätestens zum Monatsende an.

CF



Andreas. Bremer, 20.03.2012 um 9:15 Uhr

Moin,
wie darf ich mir das nun vorstellen?
Hängen hier nun die Bilder an der Wand zum Betrachten - so wie als Laie mir eine Ausstellung vorstelle?
Oder ist es eher eine Dia- bzw Beamershow? In Richtung eines Vortrages.

So wie ich es lese, findet es nun in einem Restaurant statt und die Bilder sind auch nur an dem genannten Abend zu sehen. Andererseits wird von Vernisage gespprochen - das läßt auf einen längeren Zeitraum schliessen.

Vielen Dank im Voraus für ein paar weitere Informationen. Dann kann ich auch besser planen und Auskunft geben.
Gruß - Anndreas



fmd, 22.03.2012 um 1:07 Uhr

also, ich habe den termin fest im kalender eingetragen, andreas hat mich bzw. uns auch noch ein stück weit mehr für den termin sensibilisiert......
aber.....wir kommen in erster linie wegen der bilder,
nicht wegen der canape's

lg
frank



Christian Fürst, 22.03.2012 um 12:15 Uhr

@Andreas Bremer:
Die Ausstellung beginnt, wie bei Ausstellungen üblich, mit der Vernisssage, bei der es auch ein wenig zu essen und zu tgrinken gibt. Und, ja, natürlich werden dort auch Bilder hänge.....
Und das ganze hängt dann voraussichtlich 6 Wochen oder so. Weder Dia noch Beamer-show odert son'n moderner Krimskrams......




Sylvia R., 23.03.2012 um 11:34 Uhr

@Christian Fürst: Ich hoffe, deine Bilder hängen noch länger. Habe mich spontan für einen Spanisch-Kurs angemeldet, der ist nun immer Donnerstags....(und nicht bei pro lingus). Sehr schade, denn ich wäre gerne zur Vernisage gekommen. Die Atmosphäre in dem Restaurant mochte ich auch immer gern, war ja früher Mitglied bei pro linguis.
Wünsche viel Erfolg!
LG Sylvia



Christian Fürst, 5.04.2012 um 14:54 Uhr

@Sylvia R.:
Die Ausstellung dauert gewöhnlich 6 Wochen und die Räume des Clubs sind gewöhnlich ab 1600 bis 2200 auf

das Essen dort ist sehr gut und nicht zu teuer. auch die Weine taugen und der Service ist mehr als nett




Christian Fürst, 18.04.2012 um 12:54 Uhr

An alle, die zugesagt haben: Nicht vergessen. Donnerstagabend um 1900 ist Vernissage

lg
Christian



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.