Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

Ausstellung "Metamorphosen - Verschwundene Krper" von Pregizer/Schmida/Dsterwald/Gen

Verlngert bis 30. April!

Mo - Fr 13-19 Uhr

Laila Pregizer (Braunschweig) und Uwe Schmida (Hannover) fotografieren seit vielen Jahren u.a. Menschen in unterschiedlichen Landschaften, die mit ihrer Haltung Strukturen der Landschaft fortfhren.
Zusammen mit den Bodypaintern Jrg Dsterwald (Hameln) und Lonie Gen (Hamburg) lassen sie seit 2008 Menschen zustzlich durch Krpermalerei nahezu in der Landschaft verschwinden.

Erst durch genaues Hinsehen erschlieen sich die Kompositionen von Bodypainting, Krperhaltung und Landschaft, die ausschlielich vor Ort angefertigt und aufgenommen werden.
Es entsteht eine Einheit von Mensch und Landschaft, die die
Schnheit beider wrdigt.
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
06.02.2012, 13:00 Uhr
Dauer: 84 Tage
Ort:
Heilpraktikerschule
Heegbarg 4
22391 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Laila Pregizer
Uwe Schmida
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Laila Pregizer, 24.01.2012 um 11:52 Uhr

Info: einzelne Exemplare, unseres im Handel bereits ausverkauften Kalenders "Metamorphosen 2012" sind noch in Hamburg in der Ausstellung erhältlich!



Uwe Schmida, 28.03.2012 um 14:47 Uhr

Für Kurzentschlossene: Wir (Laila und ich) sind am Donnerstag 29.3.2012 ab 13 Uhr vor Ort in der Ausstellung und können noch eine kurze Führung geben, bevor die Bilder abgehängt werden. Kalender- und Bildverkäufe mit Signatur sind dann ebenfalls möglich. Meldet euch bitte bei uns per QM wenn ihr kommen wollt.
Viele Grüße
Uwe



Uwe Schmida, 31.03.2012 um 14:22 Uhr

Achtung! Verlängert!
Die Bilder werden noch bis zum 30. April 2012 in der Heilpraktiker-Schule zu sehen sein.



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.