Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Guido Karp - Konzertfotografien

Im Rahmen der Shakira Tour hatte ich einen alten Schulfreund, zwischenzeitlich Marketing-Verantwortlicher bei SEAT, wieder getroffen. Als Toursponsor hat SEAT ein groes Interesse, das Thema Musik auch nach der Tour wieder aufzugreifen - und so stelle ich in vier Stdten zum Teil groformate Motive von Robbie Williams, Rolling Stones, AC/DC, Phil Collins, Sarah Connor, Simple Minds, Snailshouse, Sting, Sultans of the dance, Tina Turner, Udo Lindenberg, Westlife aus (die Liste erweitert sich tglich :-).

Am 11.06. erffen wir um 19:00 in Hamburg, und sind dann - jeweils gleiche Zeit - am 18.06. in Berlin, 25.06. Stuttgart und am in 02.07. Frankfurt.

Gerne laden SEAT und ich zu den jeweiligen Erffnungsvernissagen (ca 19:00-21:00 Uhr) ein. Ich selbst werde auch vor Ort sein. Mehr Info und Anmeldemglichkeit gibt es unter www.fansunited.com/seat-vernissage.

PS: Die Ausstellungen hngen sieben Tage in jeder der angegeben Stdte.




ACHTUNG: DER TERMIN IN HAMBURG IST AUSGEBUCHT. DANKE :_)
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
11.06.2007, 19:00 Uhr
Dauer: 7 Tage
Ort:
SEAT Autohaus Hamburg
Nedderfeld 12-14
22529 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Guido Karp
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MPE, 4.06.2007 um 0:33 Uhr

who the fuck is Guido Karp ???


Birger Treimer, 4.06.2007 um 6:27 Uhr

Mh könnnte ich eigentlich direkt vor dem Machine Head Konzert mal anschauen ;)


Anke Wrusch, 6.06.2007 um 13:39 Uhr

Hallo Guido,
bist Du dann jeden Tag dort? Oder nur zur Eröffnung?
LG, Anke



Guido Karp, 6.06.2007 um 15:07 Uhr

Natürlich bin ich selbst nur zur Eröffnung da - sonst säße ich ja vier Wochen nur in Autohäusern. Grüße Guido


Guido Karp, 8.06.2007 um 8:44 Uhr

Insgesamt erreichen mich zu dem Thema circa 20 QMs und zehn Emails inhaltlich sehr ähnlich dem hier:

Hallo Guido Karp,
du hast eine Private Nachricht von: Thomas Z
Link zum Profil:http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/513362


Betreff:Hamburg 141.06.2007
Nachricht:
Ja zur Eröffung ist schon Ok!

Ich hatte erst vor am 04.04.2007 bei deinem Workshop in Hamburg mizumachen - aber es ist unser Hochzeitstag "dazwischen" gekommen ;-)

Wenn wieder so etwas oder ähnliches stattfindet - woher bekomme ich schnellstmöglichst diese Info???

Gruß
Thomas



Hierzu meine gemeinsame Antwort an alle: gerne informiere ich in meinem Newsletter, den man kostenlos und unverbindlich bei newsletter@karp.tv anfordern kann. Bitte dabei vollständigen Namen und Adresse angeben (damit ich Leute aus München nicht zur Vernissage nach Hamburg einlade).

In Anbetracht der Tatsache, dass mich die Tourneen von Stones, Police und Genesis mehr als auf Trab halten bitte ich um Nachsicht, dass QMs von mir kaum mehr gelesen werden.

Grüße Guido



Guido Karp, 11.06.2007 um 8:25 Uhr

Hallo meine Lieben, nur schnell ein Hinweis: wir sind heute abend voll. Wer sich also nicht angemeldet hat auf www.fansunited.com/seat-vernissage, der kann leider diesmal nicht dabei sein.

Wir haben für 200 Leute Platz - und da wir wohl wissend, dass es immer wieder Menschen gibt, denen trotz Zusage kurzfristig was dazwischenkommt - 220 Plätze freigeschaltet. Die sind seit Freitag voll, und es stehen 156 auf der Warteliste - danke dafür :-)

Gerne aber in Berlin - und sicher werden wir auch weitere solche Termine anbieten - und wer sich für meinen Newsletter anmeldet (Email an newsletter@karp.tv genügt), der wird bevorzugt informiert.

Beste Grüße, muss jetzt nach Hamburg

Guido



Guido Karp, 12.06.2007 um 7:05 Uhr

Hallo, danke für den tollen Auftakt gestern. Das war wirklich prima - ich freu mich schon auf Berlin am Montag.
Grüße Guido



Birger Treimer, 13.06.2007 um 13:20 Uhr

Schade .. naja schaffe es auch heute nicht vor Machine Head zu kommen.. beim Nächsten Mal


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.