Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

 
 

***** ABGESAGT ***** MUSEUM WURDE GESCHLOSSEN ***** Aktausstellung "Formen der Sinne" Ein Gemeinschaftsprojekt von 5 Fotografen aus der FC

***** ABGESAGT ***** MUSEUM WURDE GESCHLOSSEN *****

Unter dem Untertitel "Erotische Tuschung" stellen 5 Hamburger Fotografen ihre Bilder ber 3 Monate in Hamburg im Erotic-Art-Museum aus.
Beginn ist der 05.05.2007 (Nacht der Museen in Hamburg - Fr dieses Event bentigt ihr eine Karte fr die Museumsnacht - VVK an diversen Stellen in HH)

"Roter Faden" des Projektes ist ein "Hauptmodel" das von allen Fotografen auf die jeweilige eigene Art fotografiert / inszeniert wird.

Alle Informationen auf der offiziellen Webseite:

http://www.formen-der-sinne.de
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
05.05.2007, 18:00 Uhr
Ort:
Erotic-Art-Museum
Bernhard-Nocht-Strae 69
20359 Hamburg
Deutschland
Ansprechpartner:
Axel Schmies
Kasnow
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Marc Elf, 5.05.2007 um 9:49 Uhr

zum glück habe ich gerad gelesen...
abgesagt;-(



Kasnow De, 5.05.2007 um 11:28 Uhr

.... hatte auch uns überrascht.



Nur zur Info:
Es gibt bereits Ausweichörtlichkeiten die in Aussicht stehen. Vieleicht nicht ganz so hochtragend mit "Museum" im Namen, aber dafür zuverlässiger in der Art des Umgehens mit den Ausstellern als auch der eigenen "Standfestigkeit"

Wir werden den Termin und Ort auch hier wie gehabt wieder bekannt geben und hoffen dann auf gleiches Interesse.

.... übrigens: Danke für die vielen Anrufe ...... wie besprochen ..... wir bleiben dran, denn die Bilder sind gut



Herr Lange, 5.05.2007 um 18:43 Uhr

schade schade, war gerade da, saßen drei people vor der Tür und weinten. Für mich waren´s gott sei dank nur 500 m!
bis zum nächsten Mal!



eckisfotos, 6.05.2007 um 11:00 Uhr

Na, denn ist ja nicht schlimm, dass ich gestern im Trubel vergessen hab, mir eine Freikarte für heute zu besorgen. :-)
Hab das jetzt nur durch die Anmerkung von Marc Elf bemerkt (und die erreichte meinen Mailbriefkasten erst exakt 12 Stunden und 10 Minuten nachdem sie geschrieben wurde. :-(
Nun ja, die Lange Nacht hat mir dafür jetzt vermutlich die erste Sprechrolle im Fernsehen (HH1) eingebracht - hoffentlich schneiden die richtig - und Eure Bilder hätte ich lieber dabei gehabt als die anderen extra für diese Nacht herangeschleppten Kunstwerke, um die man herumturnen musste.
Gruß Ecki



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.