Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Stattmenschen / Jrg Schmiedekind

Stattmenschen erstmals auf dem Lande.

Ich werde die Rume erst beim Aufhngen kennen lernen.
Es handelt sich um ein ehemaliges Weingut - Ich bin gespannt.
Was den Besucher ab 09.09. bis 30.09. immer Sonntags und Feiertags von 14:00 bis 18:00 Uhr erwartet, wei ich also noch nicht.
Ausser: Es gibt auch noch Skulpturen von Dero und Digitale Prozesskunst von Rmy Mouton zu sehen.

Ich freue mich aber, unweit meiner alten Heimat vielleicht ein paar sonst so ferne FC-Menschen zu treffen.
Sonntag, 09.09.2007, 14:00 Uhr.

ps: Wer nicht wei, was ihn unter dem Serientitel 'Stattmenschen' erwartet, kann hier etwas mehr erfahren:

www.galerie-enpassant.de (in der Rubrik 'Ausstellungsarchiv')
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.09.2007, 14:00 Uhr
Dauer: 22 Tage
Ort:
Museum Guntersblum
Kellerweg 20
67583 Guntersblum
Deutschland
Ansprechpartner:
S. Dekind
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Peter I., 1.09.2007 um 7:35 Uhr

Stattmenschen - Menschen anstatt ... Ist bestimmt ein interessantes Thema zu zeigen, wie und wo Menschen anstatt Maschinen oder Tieren eingesetzt werden bzw. wurden. Rückkehr in die Steinzeit sozusagen. Man muß nicht lange überlegen - schließlich entstehen die meisten Produkte, die man heutzutage in den Regalen vorfindet, auf diese Art.

Peter



Heike B , 1.09.2007 um 21:25 Uhr

Bin mir noch sicher, ob ich es zeitlich schaffe, weil ich an dem 9.9. schon etwas vorhabe...
Wie lange bist Du denn in etwa so anwesend an dem Tag?
lg von Heike



S. Dekind, 1.09.2007 um 23:35 Uhr

Manfred, ich weiß nicht, was der Veranstalter so leckeres auf die Beine stellt und lehne schon jetzt jede Verantwortung ab !
Aber wenn es für Dich eine unabdingbare Voraussetzung Deines Erscheinens ist, denke ich mal darüber nach, persönlich für Dich eine Flasche Bionade mitzubringen.

Heike, weiß nicht, aber wahrscheinlich bin ich schon bis zum Schluß da.



S. Dekind, 2.09.2007 um 17:28 Uhr

ja, das passt doch gut, weil bionade ist ja eben keine limonade sondern wie bier mittels fermentation gebraut.


Frau Smilla, 9.09.2007 um 12:15 Uhr

*huch*....ich seh das eben erst....versuche heute Nachmittag reinzuschauen :-)

LG
Smilla



Peter Hähnel, 9.09.2007 um 12:35 Uhr

*schwitz* hab um 15 uhr ein shooting ...... mal sehen ob ich schaffe ....


d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.