Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 

Wir erffnen am 15.07.2007! Mietstudio Freiburg

Am 15.07.2007 wollen wir unser Studio erffnen. Wir freuen uns, dass wir dies mit einer Vernissage tun knnen, nmlich 15 - 21 Uhr. Dafr konnten wir Feisel. G und Michael von MD-GrafiX gewinnen.
Die Beiden werden fr die Dauer von 4 Wochen Ihre Bilder prsentieren.
Danke Euch!

Und natrlich freuen wir uns riesig ber jeden, der angemeldet oder einfach so bei uns vorbeischaut :-)
Dies knnt Ihr also am 15.07.2007.. und dann jeden Samstag und Sonntag von 13-18 Uhr... oder wenn Ihr wollt, auch zwischendurch - einfach mal nachfragen. :-))))

Gru, Zisky

P.S. Zu erwhnen gilt es noch:
Fr das leibliche Wohl wird gesorgt... :-))))
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
15.07.2007, 15:00 Uhr
Dauer: 28 Tage
Ort:
Mietstudio-Freiburg
Schwarzwaldstrae 105
79117 Freiburg im Breisgau
Deutschland
Ansprechpartner:
Zisky M.
Der Hoebi
hellschwarz
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Feisel. G, 18.06.2007 um 0:36 Uhr

@ Zisky : was gibts zu essen und trinken ? hihihi :-)))) für mich seeehr wichtig ;-))))))))))))))))))))))))))


Zisky M., 18.06.2007 um 0:50 Uhr

@Feisel: Natürlich Pizza.. eine große Auswahl. Nur die Nr. 5,
die lassen wir weg - war ja vielleicht ein Reinfall.. ;-)))))
Zum Trinken... hmm... ich dachte, Du bringst was mit... ;-))))))



Zisky M., 18.06.2007 um 7:46 Uhr

Würde uns auch freuen ! :-)))


danae34 , 18.06.2007 um 8:34 Uhr

Wenn mein Lesterschwein....denne isch komme...


Christian Gaß, 18.06.2007 um 22:39 Uhr

Wenn das eine Eröffnung ist, dann tun doch die Gäste was mitbringen, oder bin ich da falsch?

Christian



Zisky M., 18.06.2007 um 22:41 Uhr

@christian: wir freuen uns, wenn du einfach da bist :-)
danke.




Der Hoebi, 19.06.2007 um 12:13 Uhr

@christian: solang du keinen leuchtenden gullideckel mitbringst ;-)))


Gunnar Meistring, 20.06.2007 um 8:41 Uhr

Schade, würd auch gern mal aufn Sprung vorbeikommen, wenn es nicht so weit wäre.

LG Gunnar



Zisky M., 20.06.2007 um 10:41 Uhr

@Gunnar... ja schade, Hamburg ist net gerade um die Ecke ...


Feisel. G, 20.06.2007 um 23:27 Uhr

@ Zisky : na das wollte ich auch lesen :-)) endlich Essen und Trinken hihi;-)))))))))))))))))


Kommissar Lohmann, 20.06.2007 um 23:32 Uhr

ich bin beeindruckt!!

und gespannt !! :-))



Zisky M., 21.06.2007 um 11:36 Uhr

@Feisel: Wehe, Du kommst nur wegen dem Essen ;-))))))) hihihi


Christian Gaß, 21.06.2007 um 18:43 Uhr

Also wenn ihr so Durst und Hunger habt, dann werdnich was zum Trinken bringen! Habt ihr ein Kühlschrank oder eine Kühlbox, und Gläser oder zumindest Becher?
@Hoebi
leuchtende Gullydeckel? wäre ne Überlegung wert;-)

Christian



Zisky M., 21.06.2007 um 23:12 Uhr

@christian: Das ist super lieb.. aber es ist tatsächlich für alles gesorgt ;-))))))))
obwohl, was willst denn mitbringen? *spass* ;-)))))



Helmut Roth, 22.06.2007 um 8:46 Uhr

Es tut sich was, wunderbar!!!! Ich freue mich drauf und eile herbei!
Gruß Helmut



Christian Gaß, 22.06.2007 um 18:12 Uhr

Ein Fläschen Sekt hätt ich sonst gebracht und wenn der Feisel immer noch Hunger hat ein kleines Gläschen Marmelade



Marcell Waltzer, 22.06.2007 um 20:30 Uhr

Na, da guck ich doch mal vorbei ... aber nur weil's
was zu schnorren gibt ... Fotos finde ich uninteressant :-))



Feisel. G, 22.06.2007 um 23:09 Uhr

@ Marcell Walltzer : aber schnorren kannst du doch auch wo anders z.b ( die Tafeln ) :-)))))))))))))))))))))
wenn du wirklich nur deswegen kommst fände ich das traurig es geht ja nicht nur um fotos sondern auch um die leute die da sein werden und auch um die eröffnung in aller erste linie ;-)))



Zisky M., 22.06.2007 um 23:55 Uhr

Ich glaube, der Marcell will uns bissle ärgern.. hihi ;-))))
Ansonsten - ich geb Dir absolut Recht, Feisel :-)

Mittwoch spätestens kriegst Post von mir, Mr. G.;-))))



Christian Gaß, 23.06.2007 um 9:20 Uhr

Also ich komm wegen der Fotos, und der Leute!


Andreas Findling, 27.06.2007 um 16:01 Uhr

Nun...da habsch noch Urlaub....Und Freiburg ist bisserl mehr als ne Stunde. Vielleicht schaff ichs ja! Wär schön, dich auch mal kennenzulernen, Franzi!! Ok...die anderen auch mal.. Grins!!!
LG
Andreas



Zisky M., 27.06.2007 um 17:12 Uhr

@Andreas: Dann gib Gas ;-))))
Wäre doch mal nett :-)))



Christian Gaß, 28.06.2007 um 22:01 Uhr

Hallo Zisky,

wie sieht es in der Schwarzwaldstraße 105 mit den Parkmöglichkeiten aus?
Da ich ja von etwas außerhalb komme, sollte ich meinen Wagen legal parken können.



Zisky M., 29.06.2007 um 0:36 Uhr

@Christian.. Nicht ganz so gut, wenn ich ehrlich bin... gegenüber ist ein Autohaus.. sonntags ist ja zu und da ist Platz. ansonsten in den Nebenstraßen. Auf der Schwarzwaldstraße selber isses ja meistens voll...
Aber.. wir werden schon alle unser Plätzchen finden :-)



Der Hoebi, 29.06.2007 um 13:38 Uhr

@Christian:
Ich hoffe Zisky meint mit dem Autohaus nicht die Tankstelle, die hat ja Sonntags auch auf.
Aber ca. 200m weiter ist ein Einkaufszentrum, die müssten ja ein zwei Parkmöglichkeiten haben.



Zisky M., 29.06.2007 um 17:51 Uhr

*räusper* Zisky kann ein Autohaus von ner Tankstelle unterscheiden ;-))))))))))
Gegenüber von der Tanke ist das Autohaus.

Das Einkaufszentrum hat ne Tiefgarage, ob die sonntags auf ist? Keine Ahnung ;-)
Höchstens um's Eck, am alten Messplatz vorbei Richtung Gaststätte Waldsee.. da gibbet genug Parkmöglichkeiten, aber da läuft man dann paar Minütchen bis zu uns ...
Alles wird gut....






Christian Gaß, 30.06.2007 um 14:40 Uhr

Zisky, das mit dem Laufen ist ja kein Problem, da ihr ja für das leibliche Wohl gesorgt habt, oder? Und außerdem kann ich da gleich die gegend etwas erkunden um das neue Studio herum um die ein oder andere Aufnahme zu machen:-)


Model Serafina S. , 30.06.2007 um 22:44 Uhr

also das autohaus ist eine werkstatt und man muss bei der tanke rein um dort hin zu gelangen...dort ist gut parken auch in den neben strassen auf der seite....das parkhaus im ZO(einkaufszentrum=zentrum oberwiehre) müsste sonntags aufhaben da das fitnessstudio ja auch parkplätze braucht aber wie lange die aufhaben weiß ich nicht genau....aber bis jetzt hat es jeder geschafft....ich freu mich aufjedenfall auf den 15. und bin fleisig am flyer verteilen *g*


Christian Gaß, 1.07.2007 um 11:39 Uhr

Dann mach ich mal so ein bisschen Werbung.
Und das mit dem Parken schaff ich dank eurer Hilfe irgendwie!



Zisky M., 2.07.2007 um 23:02 Uhr

Klaro... das wird schon.
Wir freuen uns riesig auf den Tag!!!! :-)))
Danke an alle, die bisher zugesagt haben.
Und wir freuen uns auf jeden, der sich noch dazu entschließt... :-)

Gruß, Franzi



Christian Gaß, 5.07.2007 um 19:00 Uhr

Eigentlich könnten wir bei dieser Eröffnung ja gleich unseren Stammtisch abhalten...
Ist nur so 'ne Idee...



Alexander M. G., 17.07.2007 um 20:31 Uhr

Wie wars denn nu? Gibbet Bildsche? Habs leider nicht geschafft. Alles Gute und viel Erfolg von hier aus, vielleicht schau ich mal unter der Woche nach der Arbeit vorbei, liegt ja quasi so fast auf dem Weg ;-)

Gruss Alex



Alexander M. G., 17.07.2007 um 20:32 Uhr

Wer lesen kann is klar im Vorteil... dann also am Wochenende, hab bisher noch nix vor


Zisky M., 18.07.2007 um 20:53 Uhr

@Alexander:
Sag einfach, wann Du mal vorbeischauen magst.... dann klappt das schon... auch mal abends :-)

Ganz liebe Grüße,
Franzi

P.S. Und es war suuuuper.. :-))))



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.