Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Auerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner fr Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

 
 

"...uno, due, tre..." Fotoausstellung passend zur italienischen Weinprobe

In der Zeit von 10:00h -16:00h findet whrend der italienischen
Weinprobe in der Weinzeche diese kleine Ausstellung statt.
Gezeigt werden hauptschlich mediterrane Motive in kleinen
Dreier-Serien, aber auch einige grere Formate.

ber Euren Besuch wrde ich mich sehr freuen.
Alla Salute !

Claudia
Veranstaltungsart:
fc-Ausstellung
Datum:
09.05.2009, 10:00 Uhr
Dauer: 1 Tage
Ort:
Weinzeche
Rotthauser Strae 44
45309 Essen
Deutschland
Ansprechpartner:
C. Dietl
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





MTK Photography, 3.05.2009 um 20:32 Uhr

Hi Claudia

Ich freue mich schon auf die Ausstellung.
Wir sehen uns am Samstag.
Kirsten kommt auch .



Heinz Mölleken, 10.05.2009 um 13:00 Uhr

Hallo, Idee nicht schlecht aber Ausführung nicht besonders. War 10:30 Uhr da Veranstalterin nicht, keine Sitzgelegenheit zum fachsimpeln und sonstiges vorhanden.



Roland Klecker, 10.05.2009 um 14:24 Uhr

Heinz, ich glaube da gingen Ankündigung und Deine Erwartungshaltung deutlich auseinander.
In der Ankündigung lese ich jedenfalls nichts von perönlicher Anwesenheit oder Diskussionsrunde.

Gruß,
roland



ruhrfotograf, 10.05.2009 um 17:20 Uhr

@ Claudia,
vielen Dank nochmal

@ Heinz,
ich glaube auch, das du es falsch verstanden hast.


Gruß Christian



Heinz Mölleken, 10.05.2009 um 18:27 Uhr

Gut, aber das eine schließt das andere nicht aus. Wenn man sich trifft, wozu auch immer möchte man sich ja auch unterhalten und austauschen. Es sei denn Ausstellungen sind rein zum verkauf bestimmt. Sorry wenn ich jemandem zu nahe getreten bin.

Gruß Heinz



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.